HateStinger 14 Melden Geschrieben 3. September 2009 nein...Vampirfilm ist richtig nicht unbedingt das übliche und ziemlich neu...nu aber
Junkers Ju 87 0 Melden Geschrieben 3. September 2009 ...einfach mal ins Blaue geraten: Wächter der Nacht – Nochnoi Dozor?
HateStinger 14 Melden Geschrieben 4. September 2009 na kommt so langsam müssts doch durch bisschen Suchen zu lösen sein...
Junkers Ju 87 0 Melden Geschrieben 4. September 2009 BloodRayne 2? Oder besser, du gibst mal nen Tipp, so Produktionsland am besten.
HateStinger 14 Melden Geschrieben 5. September 2009 So Finster die Nacht ist richtig. Sehr genialer Film wie ich finde...mal was anderes
Spud 331 Melden Geschrieben 5. September 2009 So Finster die Nacht ist richtig. Sehr genialer Film wie ich finde...mal was anderes Hab den Film noch nicht gesehen. Aber sehr viel positives gelesen. Naja mal sehen. Oh, falls ich irgendwie ein eigenartiges Gesicht ziehe, liegt das nicht an der Szene, sondern daran das ich nicht aufs Klo gehen konnte
Spud 331 Melden Geschrieben 9. September 2009 Zweites Zitat Wieso schliesst du nicht die verdammte Tür ab bevor du auf der Schüssel sitzt und kackst Recht aktueller Film, von nem durchgeknallten Regisseur, der sich mit Komödien und Comics auskennt.
HateStinger 14 Melden Geschrieben 9. September 2009 kommt mir bekannt vor...irgendwie denk ich dabei an was englisches... Rock´n Rolla ?
Spud 331 Melden Geschrieben 10. September 2009 Nein, ist schon amerikanisch. Der Regisseur und ein Nebendarsteller haben früher einige Filme zusammen gemacht. Einer ihrer ersten handelt weitesgehend um ein Kaufhaus Ein indischer Chef zu seinem afroamerikanischen Angestellten: A: Würden sie morgen für mich arbeiten? B: Aber da ist Thangsgiving A: Ja aber dann müssten sie den Tag darauf arbeiten. Das erwarte ich von ihnen. Am schwarzen Freitag. B:Am schwarzen Freitag? A: Das ist der grösste Einkaufstag im Jahr ... ... B:Und am Mohrenmontag arbeite ich auch? Oder am Niggerdienstag? A: Niggerdienstag? Ist das ein neuer Feiertag? ...
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 10. September 2009 A:"Alles alle. Ich hab kein Fresschen mehr. Alles aufgegessen. Junge, Junge. Du warst aber ausgehungert." B:"Oh..Oh... Buttercreme.. Oh... Oh... Buttercreme. Einen Krankenwagen, schnell. Officer in Gefahr. Ich wiederhole Officer in Gefahr."