Wrongturn 27 Melden Geschrieben 12. Oktober 2009 "Wieso hast du den goldenen Schlüssel?" "Ich behandel sie fair."
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 15. Oktober 2009 Da es hier ja nicht weiter geht ein weiteres Zitat: "Komm ich hab ne Frau." "Du hast n Schwanz. Du hast doch ein Schwanz oder?"
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 30. Oktober 2009 mkay... dann nehm ich mal ein vllt. bekannteres Zitat: "Du musst die Straße fühln sie schmecken, verstehst du? Sie riechen, sie hören!" Denzel Washington hat dies im Film gesagt.
HunteR2610 0 Melden Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) jetzt mal ganz einfach kam bestimmt auch schonmal aber ich wollte einfach mal was schreiben A: Wer glauben Sie ist dieser Mann?......... Gott? B: Nein! Gott kennt Gnade, er nicht! Bearbeitet 1. November 2009 von HunteR2610
Flint 16 Melden Geschrieben 7. November 2009 Quatsch dan' hat recht ist der dritte, hab ihn gestern erst angeschaut. Somit ist auch sicher dass er recht hat und kann weiter machen. HunterR2610 war schon länger nicht mehr da --> wird wohl auch nicht mehr bestätigen
HateStinger 14 Melden Geschrieben 7. November 2009 dann mach ich mal was Einfaches... "Du bist ja warm" "Ich???"
HateStinger 14 Melden Geschrieben 13. November 2009 na aber Leiute...ein Meilenstein der Filmgeschichte