Spud 331 Melden Geschrieben 8. Januar 2010 Ich mach mal weiter. Hab da gerade einen Film wiedergefunden, den ich schon ewig nicht mehr gesehen habe. Wenn du die Tragik des Todes verdrängst, den Schrecken der Situation ignorierst, den ganzen Haufen ethisch-moralischer Scheiße nicht beachtest, der dir ins Hirn geschmiert worden ist seit du denken kannst, was bleibt eigentlich noch übrig? Ein Problem von hundert und fünf Pfund.
HateStinger 14 Melden Geschrieben 11. Januar 2010 nein...ich mach ma nen neues Zitat...sollte dann einfach sein "Wer wirft denn hier mit Messergriffen? weiss nicht genau obs wortwörtlich ist
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. Januar 2010 hmm, ich meine mich daran zu erinnern, dass in kung fu hustle gehört zu haben. aufjedenfall irgendwas mit kung fu und japanern
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. Januar 2010 ist glaub nicht so schwer ##wow, tolle popel und das sage ich nicht zu jedem##
HateStinger 14 Melden Geschrieben 14. Januar 2010 hab ich vor nicht all zu langer zeit erst gehört... "Ice Age 3" ?