Sven 134 Melden Geschrieben 11. Februar 2010 Damit es hier mal weitergeht, ein neues Zitat: "Ich hab den Dienst quittiert, die wissen's nur noch nicht."
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 8. November 2010 Ich mach jetzt einfach mal weiter. Ist ja schon seit April tote Hose hier. "Ich frage ob mir mein Lippenstift steht.Wenn ich schon ge****t werde will ich wenigstens gut aussehen!"
Chup 0 Melden Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) 24h "Alter Mann am Arsch! Bearbeitet 16. November 2010 von Chup
Vlad Dracul Tepes 0 Melden Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) John Malkovich oder wie der heist war das in RED Bearbeitet 16. November 2010 von Vlad Dracul Tepes
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 16. November 2010 John Malkowivh oder wie der heist war das in RED aaaah phuck stimmt so ein mist da hab ich nicht lang nachgedacht...
Chup 0 Melden Geschrieben 17. November 2010 trotzdem richtig hawabusashi. der film hat gereicht ^^ ich wollt ja eigentlich "hol das schwein" posten aber ich bin mir um den genauen wortlaut nicht sicher. your turn.
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 17. November 2010 Hehe okay. Werd eins Posten sobald ich daheim bin. Dauert aber ein wenig hocke heute bis 8 in der Uni.
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 17. November 2010 Sooo da bin ich und wie versprochen das neue Rätsel: "Sie ist an der Ecke besorgen Sie sich einen Plan und verpissen Sie sich!" Tipp es geht um eine Ortsangabe eine Heiratskapelle der Film ist relativ aktuell.