Wrongturn 27 Melden Geschrieben 5. April 2011 Ist richtig! Musst du dir den nochmal auf portugiesisch mit englischen Untertitel angucken! Kann ich nur empfehlen
Malarkey 1 Melden Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) Eraser vom Gouverneur von Kalifornien Bearbeitet 7. April 2011 von Malarkey
Malarkey 1 Melden Geschrieben 7. April 2011 schön gegoogelt Nö. Mein Stiefvater halt glaub ich alle seiner Filme und oft genug werd ich davon in Mitleidenschaft gezogen. Darf ich schon das neue stellen, oder auf Antwort von Kevterminator warten?
Malarkey 1 Melden Geschrieben 7. April 2011 "Guten Morgen! Und falls wir uns nicht mehr sehen: Guten Tag, guten Abend und gute Nacht!"
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 7. April 2011 Truman Show Jau. Kev darf ein neues machen, der schreibt wahrscheinlich grad die selbe antwort
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 7. April 2011 Truman Show Jau. Kev darf ein neues machen, der schreibt wahrscheinlich grad die selbe antwort "Ah die guten Bestrahlten!"
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 7. April 2011 Truman Show Jau. Kev darf ein neues machen, der schreibt wahrscheinlich grad die selbe antwort "Ah die guten Bestrahlten!" Zombiefilme <3 28 Days Later?