SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 7. April 2011 Zombiefilme <3 Stimmt. und ich hab nicht gegoogelt, hab den film gefühlte 100x gesehen ^^ das sagt der doch im supermarkt, oder? :> ich geb nochmal frei an dich, bin grad unkreativ ^^
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 7. April 2011 Jap tut er, ich hab den Film auch 100x gesehen "Hey könnt Ihr uns mal bei der Couch helfen, wir bauen eine Burg."
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) Richtig ich sag ja; zombiefilme aber jetzt mal ne sehr harte nuss: "hörste das nicht?" -"was denn?" "das eiert doch, das kassettenteil... leg mal *entschärft* ein" sordi kennt das evtl sogar ** entschärft, weil sonst zu einfach Bearbeitet 7. April 2011 von SergejFaehrlich
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 7. April 2011 das is Oi!Warning...hab aber kein neues,ich geb weiter verräter
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 12. April 2011 ist nicht Wortwörtlich so aus dem film, hoffe das nimmt mir keiner übel , so googelt auch keiner : - ok, einen hab ich noch. Kommen ein Jude ein Mexikaner und ein farbiger in eine bar, sagt der barkeeper "Verpisst euch ihr ******!!!" -
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) Gran Torino. Letztens noch gesehen. E: Darf man jetzt eigentlich auch Englische Zitate nehmen? Guck die meisten Filme auf Englisch. Bearbeitet 13. April 2011 von Wrongturn
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 20. April 2011 Richtig ich sag ja; zombiefilme aber jetzt mal ne sehr harte nuss: "hörste das nicht?" -"was denn?" "das eiert doch, das kassettenteil... leg mal *entschärft* ein" sordi kennt das evtl sogar ** entschärft, weil sonst zu einfach kenn ich nich... isser trashig? link!