Vlad Dracul Tepes 0 Melden Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) Damit nicht einschläft schieb ich was einfaches dazwischen Ja Nein Was ......... ........... F*ck dich selber du A*schl*ch. Leute ? Bearbeitet 12. Mai 2011 von Vlad Dracul Tepes
Malarkey 1 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) Terminator 1. Ich durfe ihn vor einer Woche noch einmal gucken Da ich weiß, dass es richtig ist (Sonst zweifel ich an Gott) mal das nächste: "Nein. Aber ich tue es trotzdem, weil es in Gelb und ganz köstlich ist." Aus dem gleichen Film, auf englischer Sprache noch ein Zitat. Ist eher als Tipp gedacht! "If you can dodge a wrench, you can dodge a ball!" (P.S.: Der Satz ist nur 2-3 vor den Oben!) Bearbeitet 14. Mai 2011 von Malarkey
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 Terminator 1. Ich durfe ihn vor einer Woche noch einmal gucken Da ich weiß, dass es richtig ist (Sonst zweifel ich an Gott) mal das nächste: "Nein. Aber ich tue es trotzdem, weil es in Gelb und ganz köstlich ist." Aus dem gleichen Film, auf englischer Sprache noch ein Zitat. Ist eher als Tipp gedacht! "If you can dodge a wrench, you can dodge a ball!" (P.S.: Der Satz ist nur 2-3 vor den Oben!) dodgeball - voll auf die nüsse
Malarkey 1 Melden Geschrieben 22. Juni 2011 Na dann mach ich halt weiter. "Ich kannte mal einen Afrikaner von den Antillen"
HateStinger 14 Melden Geschrieben 12. August 2011 Damits hier vielleicht mal weitergeht... "Musst du eigentlich immer noch einen draufsetzen?" "Nein aber ich kenne einen der ist noch schlimmer."
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) das sollte fegelein in "der untergang" gesagt haben keitel antwortet darauf mein ich lol...epic fail Bearbeitet 19. August 2011 von ColonelBB
HateStinger 14 Melden Geschrieben 22. August 2011 sorry glatt vergessen...noch nix richtiges dabei...ist nicht all zu alt der Film...
HateStinger 14 Melden Geschrieben 24. September 2011 macht einfach nen neues...das Zitat war aus "Zombieland" ...