Spud 331 Melden Geschrieben 16. August 2014 Ha...jetzt hat es sich doch gelohnt, das ich den Film gesehen habe. Bisher habe ich mich nur über die verschwendete Zeit aufgeregt. Sollte Olympus has fallen sein
Corsair 217 Melden Geschrieben 16. August 2014 Okay,die Story war ziemlich hanebüchen,aber ich fand das das ein toller Actionfilm war. Ich kann mir zwar nicht vorstellen das die Airforce oder die Army oder der Secret Service SO inkompetent sind. Stimmt natürlich
Spud 331 Melden Geschrieben 16. August 2014 Wir haben Clearence, Clerence Roger, Roger Was ist unser Vector, Victor
Spud 331 Melden Geschrieben 16. August 2014 Richtige Richtung, allerdings noch einiges älter Captain wie schnell können sie landen? Das kann ich ihnen nicht sagen. Mir können sie es sagen, ich bin Arzt
Corsair 217 Melden Geschrieben 16. August 2014 (bearbeitet) "Die Unglaublich Reise in einem verrückten Flugzeug" ? Könnte aber auch die Fortsetzung " Die Unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff" sein. Jedenfalls habe ich bei dem Dialog Peter Graves als Captain Clearence Over vor den Augen. Und der zweite Dialog geht an Leslie Nielsen ! Also das verrückte Flugzeug. Bearbeitet 16. August 2014 von Corsair ©
Corsair 217 Melden Geschrieben 17. August 2014 Da mir grade nix besseres einfällt noch mal ne Schnellraterunde : "Sowas lebt, und Goethe mußte sterben..."
Spud 331 Melden Geschrieben 18. August 2014 Ich hab ja so eine Ahnung. Kann es sein das der vorgestern auf Pro7maxx lief? Aber die anderen sollen auch mal.
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. August 2014 Wo bitte gehts nach Hollywood? Lass ich mal gelten auch wenn mit "1941"der wichtigste Teil des Titels fehlt
Burner 1635 Melden Geschrieben 18. August 2014 (bearbeitet) ich uhm mach dann mal: Und einfach so ist er verschwunden, abgetaucht, kein Mensch hat ihn je wieder gesehen. Bearbeitet 18. August 2014 von Burner