*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 24. Februar 2015 Da ich mich ja mit vorliebe hier zurück melde, sag ich mal "The Dark Knight Rises". Ich muß allerdings eingestehen, daß ich nicht mehr so gut wie vor zehn Jahren bin.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 27. Februar 2015 Ihr Banausen, da muss ich erst hier drüber stolpern um das zu lösen, heh? "Die üblichen Verdächtigen", ist aus der Szene wo die Schauergeschichte von Keyser Soze's Familie erzählt wird. Absoluter Kultfilm 1
Angstman 1394 Melden Geschrieben 27. Februar 2015 "ich weiß nicht was erschreckender ist, das wir eine kernwaffe verloren haben oder dass es so oft vorkommt, dass es einen Begriff dafür gibt."
Arcaras 1731 Melden Geschrieben 27. Februar 2015 Ups, ganz vergessen. Geb frei, bin zu blau zum nachdenken.
ogragla 262 Melden Geschrieben 3. März 2015 Für die meisten hier wohl etwas kniffligeres: A: "Na, Weltmeister - Gibt es eine neue Bestzeit?" B: "Nein, leider - Habe mich beim Kinderspielplatz total verbremst..."
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 3. März 2015 Film heißt Muttertag und ist ein österreichischer Film. Hätte ich fast nicht erkannt. Gebe dann aber ab.
ogragla 262 Melden Geschrieben 4. März 2015 richtig: absoluter Kultfilm, da haben es einige Zitate in den täglichen Sprachgebrauch gebracht^^ http://de.wikipedia.org/wiki/Muttertag_–_Die_härtere_Komödie
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. März 2015 Passiert da eigentlich auch noch was anderes, außer das andauendr Leute stolpern oder über irgendwtwas fallen?