Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 Das war allerdings nur gut kombiniert. Nun gut, ich wieder: "Ich werde jetzt bis drei zählen, auf gar keinen Fall bis vier......" Nachtrag, ich mach jetzt Feierabend, weiter geht´s morgen, ciao. Na dann schönen Feierabend! Pulp Fiction doch etwa nicht, oder? Nein das wär zu einfach...oder doch...*gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 jo, da wo sie aufräumen ^^ oder etwa nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 Ich weiß zwar nicht was das für n Zitat is, aber ich bin ein bisschen überrascht das mein Zitat von Seite 5 keiner lösen konnte. Es ist aus American Pie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 Ich weiß zwar nicht was das für n Zitat is, aber ich bin ein bisschen überrascht das mein Zitat von Seite 5 keiner lösen konnte. Es ist aus American Pie. Ich habe es doch gelöst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 Moin @Ghost, Du hast Dich solange nicht gemeldet, da hab ich den Thread wiederaufgenommen. Wie Du schon gelesen hast, haben wir Dein Rätsel gelöst, war ne harte Nuß. Nun zum aktuellen Rätsel, bisher liegt Ihr alle falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 from dusk till down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 Nein, nichts von oder mit Tarentino. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
White Dwarf 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 aus einem western? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 Nein, kein Western. (Auch kein Eastern) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 Den Spruch kenn ich,weiss nur nicht genau woher Ich glaube aus irgendeinem Bud Spencer Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 Weder Bud Spencer noch Terence Hill und auch nicht Mr. Pedersoli und Mr. Girotti. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prohead 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 Ich denk mal, das ist aus Stirb Langsam... Teil 1 B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 Jipieiyjeh Schweinebacke, Du bist dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prohead 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 okidoki... jetzt mal was einfacheres: "Blaue Blume, rote Dornen... blaue Blume, rote Dornen... die Sache wäre erheblich leichter, wenn ich nicht farbenblind wäre!!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Sorcerer 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 Shrek----- der Esel beim Suchen von Blumen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...