Gast Melden Teilen Geschrieben 25. September 2003 sorry jungs... ich hatte gestern extreme private umstimmigkeiten.... (das erklärt auch meine laune) mein rätsel... wenn sie mich ansehen - sehen sie meine bruder sollte nicht zu schwer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2003 Puh, ist das aus "Twins - Zwillinge" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2003 das is aus "american history x" wo er anfängt den aufsatz zu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 25. September 2003 Puh, ist das aus "Twins - Zwillinge" nöööö falsch..... ist ungefähr soviel mit meinem film zu tun wie ne frau und fussball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 25. September 2003 das is aus "american history x" wo er anfängt den aufsatz zu schreiben. argh doch zu einfach.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2003 aber korrekt wäre "sie sehen mich an, und sehen meinen bruder" so na dann hier meines: "kann nicht mehr gehn...kann nicht mehr gehn" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[SSM]Zora 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2003 rain man? das klingt so autistisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2003 nope, ich geb schonmal nen klitzkleinen tipp: der film spielt in new york Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 25. September 2003 kids ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2003 ach ging aj schnell is aus kids, richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 25. September 2003 das ist kein wunder.... er angelt ja auch mit ner längeren rute.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2003 Sagt mal, habt Ihr Euch verschworen, den Kram kenn ich alles nicht. Ich glaub ich werd zu alt für den Scheiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2003 (bearbeitet) Ja irgendwie geht es mir ähnlich! Also American HistoryX ist natürlich Pflicht denn kenn ich... aber Kids*??? Nie gehört, geschweige denn gesehen!!! *Das gibt es hier schon so viele im Forum dann will ich nicht auch noch einen Film darüber sehen! Bearbeitet 25. September 2003 von SNI+PER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2003 American HistoryX Den kenn ich nur vom Namen her Hat eben nicht jeder den selben geschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 25. September 2003 American HistoryX Den kenn ich nur vom Namen her Hat eben nicht jeder den selben geschmack den solltest du dir aber ansehen... das ist ein absolutes muss mit einem extrem genialen edward norton(wie eigentlich in jedem film) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...