[SSM]Zora 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2003 (bearbeitet) ja, war so im stress, weil ich dachte dass sonst jemand anders löst, da hab ichs irgendwie verpeilt *rausred* so, ich such dann mal nen neues schönes zitat....brb edit: hab eins gefunden: "Es gibt immer Gratis-Käse in einer Mausefalle" Bearbeitet 25. September 2003 von [SSM]Zora Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2003 Mäusejagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[SSM]Zora 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2003 nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferkelstecker 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2003 Is es n Zeichentrickfilm oder quasi mit lebendigen Mäusen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2003 ich hab das dumpfe gefühl das dat nur ne Metathper is .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[SSM]Zora 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2003 ja, da hat der herr general recht. der film ist mit richtig echten menschen und definitiv nicht für kinder gegeignet. tach auch herr ferkelstecker B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 @Maximus - Ich könnte schreien, ich habe Clooney im Kopf gehabt und den blöden Hinweis mit dem Schatz bezog ich auch nur auf "Three Kings", weil bei "Jäger der verlorenen Schatzes" kein Sänger mitgespielt hat, aber "Der Sturm" habe ich leider aus meinem Gedächtnis verdrängt. Zum aktuellen Rätsel, das erinnert mich irgendwie an einen Batman-Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[SSM]Zora 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 Tja, der sturm war zwar eigentlich nen guter Film, aber irgendwie ist davon bei mir auch nix hängen geblieben...seltsam Batman ist leider auch falsch, also hier mein erster Tip: der "Gratiskäse" ist (natürlich) Geld, ausserdem spielt ein Oscarpreisträger mit ( bester Nebendarsteller). Den Oscar gabs allerdings nicht für diesen Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 Hmm, ich habe dieses Zitat erst vor kurzem gehört. Aus "Sneakers - Die Lautlosen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 @Maximus - Ich könnte schreien, ich habe Clooney im Kopf gehabt und den blöden Hinweis mit dem Schatz bezog ich auch nur auf "Three Kings", weil bei "Jäger der verlorenen Schatzes" kein Sänger mitgespielt hat, aber "Der Sturm" habe ich leider aus meinem Gedächtnis verdrängt. Zum aktuellen Rätsel, das erinnert mich irgendwie an einen Batman-Film. der sturm war meine erste dvd... damit habe ich meine 600watt dolby sorround anlage getestet im zusammenspiel mit den 120watt was mein fernseher sinus leistet.... ich glaube meine nachbarn dachten es wäre wirklich sturm in freiburg.... das aktuelle zitat sagt mir garnix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[SSM]Zora 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 Aus "Sneakers - Die Lautlosen". nein, leider auch nicht. ich glaub das ist doch nen bissel schwer, also noch ein tip: Es geht um eine Leihmutterschaft, Lösegeld und das ganze ist ziemlich gewalttätig. ich glaube der film ist von 2000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 Häh? (Entschuldigt den Spamn, aber so sitz ich hier gerade) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 way of the gun.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[SSM]Zora 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 na also, herr maximus, geht doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 (bearbeitet) Zora,26. Sep 2003, 10:37] na also, herr maximus, geht doch naja ganz allein habe ich das nicht geschafft... ich konnte mich noch dunkel an was erinnern... bzw an juliett lewis und der rest hat sich dann ergeben... nr 5 vortreten....20 liegestütze aber hop hop Bearbeitet 26. September 2003 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...