*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 Na gut, okay, schon verstanden, dann fangen wir mal an sie durchzunehmen: Aus "Men of Honor"? Hoffentlich muß ich nicht zwanzig mal raten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 Na gut, okay, schon verstanden, dann fangen wir mal an sie durchzunehmen: Aus "Men of Honor"? Hoffentlich muß ich nicht zwanzig mal raten. hehe bevor du unnötig viele posts machst... es ist kein kriegsfilm.... und es hat auch nix mit soldaten zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 Okayyyyyyy, auf die Tour also, dann eben "Police Academy". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 Okayyyyyyy, auf die Tour also, dann eben "Police Academy". möööööök falsch..... ok bevor du wieder in den tisch beisst.... es ist keine hollywood produktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 (bearbeitet) Aaaaaarrrrrrghh......... -Edit- Gut, "Das Leben ist schön" von Roberto Benigni Bearbeitet 26. September 2003 von *JF*Diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 Aaaaaarrrrrrghh......... -Edit- Gut, "Das Leben ist schön" von Roberto Benigni ich habe heute ein grosses herz.... der hauptdarsteller hat ne mutter die auch schauspielerin ist.... und er hat schon 1jahr in paris im mc donalds gearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 Hat Alain Delon einen Sohn? Okay ich denk mal ich hab´s: "Taxi, Taxi" diese französische Schrottkomödie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 Hat Alain Delon einen Sohn? Okay ich denk mal ich hab´s: "Taxi, Taxi" diese französische Schrottkomödie. der hauptdarsteller in taxi taxi ist ein algerier... was seine mutter macht weiss ich nicht... und wenn ich aus einem luc besson film ein zitat wählen müsste würde ich ein film mit mehr tiefgang nehmen... ausserdem ist es für einen franzosen nix ungewöhnliches in paris zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 Auch Klugscheißer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 Auch Klugscheißer filmnoob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 Ich bin ratlos, soll jemand anderes das versuchen zu lösen, ich bin gespannt, aber irgendwann komme ich auch wieder dran............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[SSM]Zora 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 verrätst du das land aus dem der film kommt? oder wenigstens den kontinent? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 Zora,26. Sep 2003, 12:07] verrätst du das land aus dem der film kommt? oder wenigstens den kontinent? klar... es ist ein deutscher film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 Ich habe keine Ahnung daher tippe ich mal ins blaue Autopsie I oder II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[SSM]Zora 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 das experiment mit moritz bleibtreu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...