*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 Wenn es jetzt "Das Experiment" ist beiß ich mir wo hin. Ich sag mal "OTTO - Der Film". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 Zora,26. Sep 2003, 12:23] das experiment mit moritz bleibtreu? jop ist doch ganz einfach... monika bleibtreu.....ist die mutter und moritz ist eh lockerer hund... das mit paris hat er mal bei der harald schmid show erzählt... zor du bist dran... und bitte diesesmal einen film den man auch kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[SSM]Zora 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 eure kriegsfilme kenn ich auch nie *verteidig* naja, dann mal los: "sie können die phase 3 durchziehen? wie haben sie die erlaubnis eingeholt?" "ich bin die testperson." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 Könnte Spieder man sein..... MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 Zora,26. Sep 2003, 12:51] eure kriegsfilme kenn ich auch nie *verteidig* naja, dann mal los: "sie können die phase 3 durchziehen? wie haben sie die erlaubnis eingeholt?" "ich bin die testperson." hulk.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 Spiderman isses nicht da hab ich die stelle gerade angesehen Und bei Hulk kann ich mich daran auch nicht erinnern Bitte noch nen Tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[SSM]Zora 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 ihr liegt ja schonmal garnicht so falsch. ein film mit einem menschen als versuchskaninchen eines experiments (hehe, passt ja zum letzten filmrätsel), ausserdem eine hollywood-produktion. na? klingelts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 Mist da klingelt was, das ist so eine Szene wo sich einer vordrängelt oder irgendwie da reingeschlichen hat, damit er jemanden überwachen kann. Aber frag mal nach dem Titel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast MataHari Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 Hollow Man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[SSM]Zora 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 tadadadaaaaaa, der punkt geht an Mata Hari tagchen übrigens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast MataHari Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 Servus *Das is´ ja ein Zweischläfriger... * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 *Das is´ ja ein Zweischläfriger... * *...Hund, Katze Maus oder Knilch??* Hab voll kein Plan!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 Was? Käse, Käfer, Karren? War das überhaupt schon das Zitat? Ich sag mal "Der Grinch" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast MataHari Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 (bearbeitet) Ne is beides ned Am 1. April 1977 war die Erstaufführung in Deutschland Bearbeitet 26. September 2003 von MataHari Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 "Bernhard und Bianca", mein erster Kinofilm (oh Gott hoffentlich kommt keiner auf die Idee daraus ´n Thread zu machen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...