Gast MataHari Melden Geschrieben 26. September 2003 Nein au ned. Is ne Komödie und in Deutschland waren 4.600.000 Kindobesucher
Gast Melden Geschrieben 26. September 2003 (bearbeitet) dschungelbuch... p.s.mein erster kinofilm war feivel der mäusewanderer edit... habe ich doch erst vor kurzem gelesen... der kleine muck (ddr kinderfilm) Bearbeitet 26. September 2003 von Markus_Maximus
Gast MataHari Melden Geschrieben 26. September 2003 Es is kein Zeichentrickfilm Die Filmmusik, der Haupttitel, is "Crime Busters"
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. September 2003 Disney´s Robin Hood Ich tippe einfach mal da ich wieder keine Ahnung habe
Gast MataHari Melden Geschrieben 26. September 2003 Ne isses au ned. Die Filmmusik schrieb Oliver Onions
Daywalker 0 Melden Geschrieben 26. September 2003 (bearbeitet) Zwei ausgebuffte Profis Bearbeitet 26. September 2003 von Daywalker
Gast MataHari Melden Geschrieben 26. September 2003 Nö Der Originaltitel lautet: "I due superpiedi quasi piatti"
Gast MataHari Melden Geschrieben 26. September 2003 Häääää? Ne, ned wirklich. Er dauer 114 Minuten und es spielen Bud Spencer und Terence Hill mit.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 26. September 2003 "Zwei außer Rand und Band", mit meinen beiden Lieblingkloppern.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 26. September 2003 Wird ja auch mal Zeit. Da ich hier nicht für´s ganze Wochenende den Thread lahmlegen will, ein einfaches Zitat: "Ich brauch mal Urlaub"! In Fünf Minuten bin ich weg. Zeit läuft.
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. September 2003 Oh man. Das ist aus nem Stallone Film Aber welcher ? Demolition Man
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 26. September 2003 Möööörrrrrrrxxxxxssss (?) Inkorrekt. So Leute ich muß weg, aber ich habe @Maximus die Antwort gegeben und Er wird bestätigen wenn jemand das Rätsel löst. See you on Monday. Gruß *JF*Diablo