[SSM]Zora 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2003 gratulation!!! der major ist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2003 "-Dad? -Ja? -Was heisst 'kommen' eigentlich?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[SSM]Zora 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2003 puh, nen tipp vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2003 American Pie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2003 guck ma wer da spricht? 1 oder 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 ohje den major dürfen wir nix mehr lösen lassen... dem seine rätsel sind immer aus filmen die kein mensch bzw iwr kleingeister nicht kennen gib uns mal nen tipp.... im moment steht hier alles still Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 Ist bestimmt aus ner Komödie, ich tippe mal: "Hilfe, es weihnachtet sehr" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 Da @Major Koenig wohl auf dem Schlachtfeld stecken geblieben ist, hier mal unabhängig von meinem Tipp, wie jeden Montag der Spielstand: Stand 29.09.2003, 14:30Uhr: Platz 1. *JF*Diablo und Markus Maximus mit je 19 Lösungen Platz 2. Mad Sorcerer mit 14 Lösungen Platz 3. Corsair, Rock Star und Fighting Jack mit je 9 Lösungen Platz 4. Mata Hari und [sSM]Zora mit je 6 Lösungen jeweils 4 Lösungen Mr.T, Black Phoenix, Prohead und Daywalker jeweils 3 Treffer Der eiserne Fritz, blauer Stahl, Ferkelstecker, Quel Thalas, Major Koenig und Make my Day jeweils 2 Treffer Dispotom, Green Thunder, 800gNudeln, [sSM]Slaine und Sni+per jeweils 1 Treffer Weedo, Nobody, Ghost, Nookie, Neo007, Sergio, Jo-M, G3n3r4l xXx, luxem, The einziger Rabauker, moik kabum, tankhunter und White Dwarf Wie immer, fast alle Angaben ohne Gewehr (ja das ist Absicht) Wie immer an dieser Stelle: Ich warte imme noch darauf, das dD|Campino endlich mal ein Rätsel löst, startet hier den größten Thread und hält sich dann raus. P. S. Jetzt ist es wirklich der meistgelesenste und mit den meisten Posts versehene Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 Schade, dass es hier nicht weiter geht! Allerdings hab ich vollstes Veständniss, dass ein Mod sich um andere Dinge kümmern muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 ich nehme mir mal die frechheit und setzte ein Zitat rein bis Major wieder da ist wenn ihr nicht einverstanden seit dann antwortet halt nicht. Also einfach und kult: "Ihr werdet mich nicht mögen weil ich hart bin" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moik_kabum 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 @rabauke das kann eigentlich nur full metal jacket sein aber zu dem vom major fällt mir gleich gar nix ein gib mal nen kleinen tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 @rabauke das kann eigentlich nur full metal jacket sein aber zu dem vom major fällt mir gleich gar nix ein gib mal nen kleinen tipp Deine Antwort zu Full Metal Jacket, ok ich gebe dir mal einen Tip: es ist das gegenteil von falsch Zu Majors zitat hab ich keine ahnung: Gabelstaplelfahrer Klaus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2003 Hmmmmmm....., ich mach mir Freitag extra die Mühe und gebe meine Lösung an @Maximus weiter damit Er blockiert, ehm ich meine natürlich damit das Rätsellösen nicht blockiert wird, und jetzt haben wir hier schon zwei Superhirne, die kein neues Rätsel reinstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2003 (bearbeitet) weis eigentich definitivjemand aus welchen film jetzt Major zitat kommt? obwohl wie wäre es mit Avatar raten bis er zurück kommt. @diablo, wer ist das eigentlich auf deinem avatar? den kenne ich nut als J. afer Juing ode Dujing aus Dallas. Ich hab zwar diese Soap nie geguckt aber gesehen hab ich ihn dort mal. also wr ist es? Bearbeitet 30. September 2003 von The einziger Rabaukar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2003 Den Thread hier zu verwässern habe ich keine Lust. Wir sollten warten und wenn sich bis heute niemand von den beiden meldet, machen wir eben von alleine weiter. Cé la vie. Aber zu Deiner Information: Mein Avatar ist J.R. Ewing, sprich "Dscheiy Ahhr Juing" (Larry Hagman). Tja zu meiner Zeit war DALLAS so etwas wie Pflichtprogramm. Man kann heute noch diejenigen Fragen, die die Serie mochten, was das spannendste und was das bekloppteste war. Gab da zwei Sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...