Major Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2003 sorry leute, ich hatte tierisch was um die ohren (hab normal einen schultag von 8 bis 5, da bleibt manchmal wenig zeit übrig ) zum zitat: eure tipps sind falsch der film ist eine "rabenschwarze" komödie, spielt in den usa (grösstenteils in new jersey). hilft euch das weiter? p.s.:ich hoffe dass das nicht zu schwer ist. der film war kein kassenschlager, kann mich auch gar nicht mehr erinnern, wann oder ob er im kino lief. da hier aber filmliebhaber unterwegs sind, denke ich, durchaus lösbar. so long... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2003 Ists Hip-Hop Hood ??? Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2003 dogma? ne kann net sein.... der blutige pfad gottes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2003 der blutige pfad gottes? Du hälst "Der blutige Pfad Gottes" für eine Komödie?!? Zum Zitat: Immer noch keinen Plan!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moik_kabum 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2003 mona unfall, mordfall oder glücksfall ,oder so ähnlich weiß denn genauen titel nicht mehr @diablo ich hab nur kein neues rätsel gestellt weil des vom rabauken ja ausser konkurenz lief war ja auch zu einfach wenn ich da an andere denke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2003 es ist eine gesellschaftssatire - mit reichlich schwarzem humor... namen von bekannten schauspielern fallen mir dazu aber nicht ein... naja, vielleicht ist es doch zu schwierig, sagt einfach, wenn ihr keine lust mehr habt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2003 Royal Tennenbaums oder wie der Film hieß vielleicht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Da bis jetzt keiner ne Lösung hat und die meisten wohl auch keine Lust mehr haben zu raten, wäre es woll besser, Herr Major, wenn du dein Rätsel auflöst und ein einfacheres reinstellst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Hier muß mal was geschehen, sonst verlieren alle die Lust. Los Major tu was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Sorcerer 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Hi Leuts, @Major meinst Du den Fall Mona? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 (bearbeitet) Kinners, wißt Ihr was, wenn sich hier bis heute 11:°° Uhr nichts getan hat, nehme ich das Zepter in die Hand und stelle ein neues Rätsel rein. Dann kommt der Major eben später mal wieder dran, nur ich denke die meisten die hier mitgemacht haben wollen auch weiterhin Spaß daran haben. Also bis nachher. -Edit- bis mit doppel s sieht bescheiden aus Bearbeitet 2. Oktober 2003 von *JF*Diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Wäre schade wenn das Rätsel auf Seite 99 zuende wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 So, wie heute morgen schon angekündigt, hab ich jetzt die Faxen Dicke. Hier jetzt ein neues Rätsel und damit der Thread endlich wieder zum Leben erweckt wird. Zitat: "******** irrt sich nicht und er weiß, daß sein Tod nicht mehr fern ist." Ist nicht schwer, legt los Jungens (und Mädels) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSwordOfTheGods 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Könnt ihr nichma einen Film nehmen den ich auch kenne . Naja dann rate ich mal ins blaue hinein. Vielleicht der mit dem Wolf Tanzt, hört sich an als obs ein Indianer sagen würde (so nach dem Motto heute ist ein guter Tag zum sterben). Konnte aber auch Smegol aus Herr der Ringe sein weil er in der dritten Person über sich spricht aber dann würd ichs kennen glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Ich tippe mal(wieder)ins Blaue "The Green Mile" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...