PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Wie schon gesagt, ein mod über den korea konflikt. is nur ne idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Aha und nu ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 naja hät wer lust da mitzumachen? B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Ich ich ich möchte endlich mal meine Fähigkeiten prüfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Nagut, was kannst du denn alles? Ich muss gestehen, ich habe 0Ahnung von modding, ich hab halt nur die idee und ihr seit meine sklaven Kennt sich hier irgentjemand mit korea konflikt aus, waffen, flugzeuge usw.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Naja kann dir die Files Orgern und dir ein paar häßliche Models machen löl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 (bearbeitet) aja: Site? Wie viel sind schon drin? Für welches SPiel? Bearbeitet 20. September 2004 von =OVL=Manef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 (bearbeitet) nun schau mal ... ich sagte es ist eine idee ... und ich sagte dass ich keine ahnung hab sondern dass es nur ne idee ist ... nun zu dem was wir bräuchten: Jemand der die models macht Jemand der die maps macht Jemand der die sounds macht jemand der die huds usw. macht jemand der das menü macht jemand der die anderen details macht jemand der die seite macht jemand der den rest macht und für das zusammenkramen hat sich roger that ja schon gemeldet. Und wichtig ist: ich glaube ihr habt nicht viel mehr ahnung als ich was die waffen usw. im korea konflikt angeht daher bräuchten wir irgentjemand bzw. eine seite wo wir alle informationen herkriegen! "Die" mod is für BFV, da ich denke, dass das spiel noch mehr zukunft hat bzw. man da mehr machen kann. Mfg PuXX Bearbeitet 20. September 2004 von PuXXmast0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 nun schau mal ... ich sagte es ist eine idee ... und ich sagte dass ich keine ahnung hab sondern dass es nur ne idee ist ... nun zu dem was wir bräuchten: Jemand der die models macht Jemand der die maps macht Jemand der die sounds macht jemand der die huds usw. macht jemand der das menü macht jemand der die anderen details macht jemand der die seite macht jemand der den rest macht und für das zusammenkramen hat sich roger that ja schon gemeldet. Und wichtig ist: ich glaube ihr habt nicht viel mehr ahnung als ich was die waffen usw. im korea konflikt angeht daher bräuchten wir irgentjemand bzw. eine seite wo wir alle informationen herkriegen! "Die" mod is für BFV, da ich denke, dass das spiel noch mehr zukunft hat bzw. man da mehr machen kann. Mfg DraKon2k dragon2k? ich glaub du hast nen fehler gemacht... nunja, wie auch immer... du bist gaaanz falsch angefangen, erst mal musst du dir ein konzept überlegen, kannt ja nicht sagen ich bin jetzt leader, ich bastelt für mich und ich mach danach nen dicken mitm ergebnis!!!111 nunja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pistol_Pete 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Ich würde gerne eine Mod über diesen krieg machen,habe aber kein BF:V und ein Team für eine BF-42 Version zu finden wird schwierig... Material: Hier und hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 (bearbeitet) Ich würde gerne eine Mod über diesen krieg machen,habe aber kein BF:V und ein Team für eine BF-42 Version zu finden wird schwierig... Material: Hier und hier Also wenn ich mir die Kate auf dem ersten Link ansehe , hats der Krieg nicht gerade gebracht. Bearbeitet 20. September 2004 von Roger That! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 lol Türkei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pistol_Pete 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Ich würde gerne eine Mod über diesen krieg machen,habe aber kein BF:V und ein Team für eine BF-42 Version zu finden wird schwierig... Material: Hier und hier Also wenn ich mir die Kate auf dem ersten Link ansehe , hats der Krieg nicht gerade gebracht. Stimmt,die alten Grenzen sind geblieben,völlig sinnlos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 lol, das ist mir jetzt etwas Peinlich aber naja ... Also für die erste Alpha hät ich mir mal folgendes gedacht: Vehikel usa: M2A3 Carrier, M26 Pershing, M8 Greyhound, f84g Vehikel russland: T34, Mig15 Das sind noch längst nicht alle! Wenn ihr ideen habt, sagt sie ruhig Waffen Usa: Assault: Messer, FN GP35, Granate, BROWNING BAR, fernglas GUNNER: Messer, FN GP35, MKL Light machine gun(mit 100schuss box) Ingeneur: Schraubenzieher(zum reparieren), Lötlampe(zum sabotieren), M1 Garand Ingeneur2: Messer, C4, Schraubenzieher, M1 Carbine Medic: Messer, dieses ding zum heilen, Granate, Sten Mark2 Anti-Panzer: Messer, FN GP35, M20 Super Bazooka, Granaten Sniper: GP35, M1903A1, Granaten Sniper2: M1C sniper, GP35, Messer, Fernglas Der rest kommt noch ... bitte sagt auch ein paar ideen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 wenn das mal nen anfang gewinnt, komm ich auch rein XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...