Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 das Problem ist, Puxx hat keine Ahnung von Editing XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 höhöhö dann braucht die mod ordentlichen Modder der schon erfahrung hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Ich kann einen Bunker machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 (bearbeitet) Soll es eine Mod für sich oder ein bf-42.de Projekt werden? Edit:// Ups Fragezeichen vergessen.^^ Bearbeitet 20. September 2004 von =OVL=Manef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Frag Puxx er will das orgern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 (bearbeitet) ein mod für sich Nun gut wer sich melden will soll es bitte so tun: (zb) Models = ..... Maps = roger that Huds = .... usw. usw. @roger, is nur n beispiel Bearbeitet 20. September 2004 von PuXXmast0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 ein mod für sich Nun gut wer sich melden will soll es bitte so tun: (zb) Models = ..... Maps = roger that Huds = .... usw. usw. @roger, is nur n beispiel o_0" Wtf???? Ich hasse mappen! Das ist so stinklangweilig! Teil mich woanders ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 (bearbeitet) Erstmal müssen wir noch etwas klären. Der Name des Mods! Ich würde vorschlagen: "Conflict In Korea", was meint ihr? Und was haltet ihr von ironsights? Nun fangen wir an! Also: Wer meldet sich für die 2 pistolen? Bearbeitet 20. September 2004 von PuXXmast0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 (bearbeitet) Hmm wie wärs mit: Korea-Forgotten Lives Edit: Kann mir einer Unterricht in Gmax geben? Bearbeitet 20. September 2004 von Roger That! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 nun schau mal ... ich sagte es ist eine idee ... und ich sagte dass ich keine ahnung hab sondern dass es nur ne idee ist ... nun zu dem was wir bräuchten: Jemand der die models macht Jemand der die maps macht Jemand der die sounds macht jemand der die huds usw. macht jemand der das menü macht jemand der die anderen details macht jemand der die seite macht jemand der den rest macht und für das zusammenkramen hat sich roger that ja schon gemeldet. Und wichtig ist: ich glaube ihr habt nicht viel mehr ahnung als ich was die waffen usw. im korea konflikt angeht daher bräuchten wir irgentjemand bzw. eine seite wo wir alle informationen herkriegen! "Die" mod is für BFV, da ich denke, dass das spiel noch mehr zukunft hat bzw. man da mehr machen kann. Mfg DraKon2k dragon2k? ich glaub du hast nen fehler gemacht... nunja, wie auch immer... du bist gaaanz falsch angefangen, erst mal musst du dir ein konzept überlegen, kannt ja nicht sagen ich bin jetzt leader, ich bastelt für mich und ich mach danach nen dicken mitm ergebnis!!!111 nunja... muhahaha da hat sich einer verraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 nun machen wir mal weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 wie wärs mit "Korea - Divided Country" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 wie wärs mit "Korea - Divided Country" gefallt mir gut! was meint ihr? Nun, wer meldet sich für das modeln der pistolen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 he dragon2k , mach doch ein forums projekt draus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 <--- kennt sich mit chinesischen Waffen gut aus modeln kann ich leider nicht ich hab aber ein paar Propagandaplakate und so ein zeug im angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...