Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 (bearbeitet) Gut bin dabei teil mich den Mappern zu. @Roger: ich kann dich nicht verstehen beim Mappen bekomm ich fast nen Orgas*** Bearbeitet 21. September 2004 von =OVL=Manef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Models: Maps: =OVL=Manef, Sounds: Huds: Menü-Hintergrund video: Musik im Menü: Alles zusammenfertigen: Den rest: bitte einfach immer dazuschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 is ne gute idee die du da vorhast puxx respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 musik kann ich suchen! was hättet ihr den lieber marschmusik oder was tragisches ich wär für marsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Jup Marschmusik find ich auch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Okay Models: Maps: =OVL=Manef, Sounds: Huds: Menü-Hintergrund video: Musik im Menü: CzechFox Alles zusammenfertigen: Den rest: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 (bearbeitet) hey bitte nehmt das =OVL= aus meinem Namen XD Edit:// Marschmusik Bearbeitet 21. September 2004 von =OVL=Manef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 an wenn sollen denn die lieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 hier sowas in der art: http://www.sovmusic.ru/mp3/china_11.mp3 hab noch mehr davon und such gerade noch koreanische Lieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 jo nicht schlecht nur mag ich alte Musik mit Stimmen ni so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 such noch bissl weiter Ich würde mal sagen an Roger That, da er sagte dass er alles "zusammenmachen" kann. @Özge, ich wäre dir sehr verbunden wenn du mal eine liste für ein waffen arsenal das damals in benutzung war, erstellen könntest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 sollten wir uns nicht ein Forum besorgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 das überlass ich dann mal dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Also wir brauchen: Nordkorea MPs: Pistolet-Pulemyot Sudaeva obr 1943G (PPS43) PPSh 41 - 7.62mm Soviet Submachine Gun Gewehre: Mosin Nagant Models 1938 and 1944 7.62mm Carbines 7.62mm Tokarev Semiautomatic Rifle SVT40 Pistole: 7.62 mm Model 1895 Soviet Nagant Revolver 7.62 mm Soviet Automatic 1933 Tokarev (TT33) (Chinese Pistol Type 51) MGs: RP46 7.62 mm Ruchnoy Pulemyot Light Machine Gun DPM 7.62 mm Ruchnoy Pulemyot Light Machine Gun Granaten: F1 mehr gibts später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Jemand der eine Vehikel-Liste anfertig bräuchte ich auch noch(panzer, jepps usw.). Was flugzeuge angeht hab ich erstmal folgendes geplanet: Südkorea: F86 Sabre, so ca. in dem style. F51D Nordkorea: Mig15 ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Südkoreanische flugzeuge weiss ich genug, nur bei nordkorea fehlt noch ein jet. nur die mig 15 is ja fad ... also kennt ihr noch ein nordkoreanisches flugzeug das damals eingesetzt wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...