Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Gästebuch und Message Board added! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 hmm irgentwie viele banner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Weiß ich aber ist ja auch nicht viel drauf und bezahlen mach ich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 www.kdc-mod.de.vu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 (bearbeitet) Toll hast sogar geschafft meine Programmierung zu kopieren -.- MESSAGE BOARD VOLLKOMMEN ZUM LAUFEN GEBRACHT!!! Bearbeitet 21. September 2004 von Roger That! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Ein Board könnte ich besorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Ich hab so nen Billig Board geproggiet... Mach nen besseres und schicks mir (Quellcode) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Kann nur wbb 1.2 besorgen. Ich glaube ich kann sogar wbb 2.0 holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Na dann los und mach am besten mich zum Admin/Mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 wieso admin, hat keine gesagt du seiest Co Leader ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 (bearbeitet) Das is mir egal , der Puxx hat ja auch meine Website geklaut... Naja wenn das so witergeht werde ich für diese Mod nichts mehr machen... Ich will das man irgendwo erkennt das ich die Site gemacht habe... Bearbeitet 22. September 2004 von Roger That! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 website geklaut? ehm das ist ein domain! Wir werden wahrseinlich auf der homepage einen "Team" bereich machen da wirst du dann halt unter "Homepage" stehen. Co-Leader habe ich mich noch nicht entschieden, aber du bist weit vorne ... obwohl ja eh nur 2 in frage kommen Ein Beispiel: Idee&co: PuXXmast0r Homepage: RogerThat! Maps: Manef Models: /\/\/\/\ usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Aber ich hab den Quelltext gemacht Naja ist ja egal... Wir brauchen eigentlich mehrere Mapper - meine Freund wollte sich da mal bewerben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 dann soll er sich mal bei mir am icq melden(127525366) Wichtig wäre ua. mal 'n modler B) Mfg PuXX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 (bearbeitet) Naj , die ganzen Modder sind wohl bei BEL und so... Hoffentlich kommt da noch wer Bearbeitet 22. September 2004 von Roger That! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...