Gast abc Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 ich will ja nix sagen, aber das wird nix mit euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 (bearbeitet) Besonders weil Manef auch ausgetreten ist^^ Jetzt kann Puxx die Mod alleine machen^^ Bearbeitet 30. September 2004 von Roger That! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 lol darauf hab ich sowieso schon längst gesc****en ... Und Rogerthat, sei hier mal nicht so frech ok? Ich denke selbst in deinem Alter kann man schon 10x reifer sein! Nichts gegen dich, is aber so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Molotow 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 Sry wenn ich grad so "reinplatze" aber könnt mal einer nen kleinen Zwischen bericht posten mit hp + forum ??? achja fals ihr noch webspace + forum bruachti hc kann hosten 5gb webspace +100gb trafic rul0rn einfach derbe .Einfach in msn melden oder im irc . irc: #battlefield-1942 und #hlportal (bin meist on:)) msn: molotow_Ger@hotmail.com xX_ Molotow _Xx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 (bearbeitet) rul0rn einfach derbe ... Die mod existiert nicht mehr Bearbeitet 30. September 2004 von PuXXmast0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 lol darauf hab ich sowieso schon längst gesc****en ... Und Rogerthat, sei hier mal nicht so frech ok? Ich denke selbst in deinem Alter kann man schon 10x reifer sein! Nichts gegen dich, is aber so! tztztz überleg dir mal wer reifer ist Naja ich sag hie rnichts mehr zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Molotow 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 Die mod existiert nicht mehr hm schade... fand die idee einfach n1 naja egal ein mod weniger :/. xX_ Molotow _Xx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 lol puxxmaster du bist arm startest hier projekte, die nicht einmal richtig überlegt sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 (bearbeitet) *text vorübergehend auf wunsch von Roger That! entfernt* Bearbeitet 30. September 2004 von Manitu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Molotow 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 Puxx wieso versuchste es nid einfach weiter? Frag doch einfach in Foren (hlportal z.B) oder im irc nach modler ist genauso wie mit den Skinnern mapper gibts viele auf der weld und soundartiste genauso da die ja bei jedem mod gebraucht werden. Egal ob ut2004 oder d00m3 du hast soviele möglichkeiten hast aber keine genommen . Wenn du ein vernünftiges Team zusammen knüpfst dann hoste ich euch auch mit webspace du schafst das schon xX_ Molotow _Xx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 Puxx,änder bitte dein avatar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 Lies dir die Foren Regeln durch... Das meld ich mal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 (bearbeitet) Lies dir die Foren Regeln durch... Das meld ich mal.. aha und gegen was hab ich verstoßen? Hättest du gesagt, dass du das nicht willst das ich das hier sage, wers nicht dazu gekommen. Das zeigt wiedermal dein niveau .... Und bitte mach die quote weg, sonst dauerts noch länger rauf/runter zu scrollen, ThX! Bearbeitet 30. September 2004 von PuXXmast0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 Wenn du es gelesen hättest,wüsstest du es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pistol_Pete 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 ich will ja nix sagen, aber das wird nix mit euch Was habe ich dir gesagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...