Zum Inhalt springen
Rob.Dexter

MX500 Tuning

Empfohlene Beiträge

Die MX 500 ist der König unter den Mäusen, aber auch nicht ohne kleine Nachteile, denn die Maus hat ein kleines 20 Gramm gewicht, das sie leicht schwerfällig macht, aber wenn man dieses gewicht entfernt, ist es wieder eine flinke Maus;) Hier zeige ich euch, wie man mit wenigen Handgriffen, das Gewicht entfernt.

Ihr schraubt die Maus an diesen 3 Schrauben auf, die unter 2 Aufklebern versteckt sind.

Achtung!!! Die Garantie geht dabei verloren!

Eingefügtes Bild (350x262)

Nun kann man das kleine 20 Gramm-Gewicht sehen, welches man mit Hilfe eines Schraubendrehers entfernt.

Eingefügtes Bild (350x262)

Eingefügtes Bild (350x262)

Das war es auch schon, nun wieder zusammenschrauben, und fertig!

Quelle by www.cooling-station.de

Wir übernehmen keine Verantwortung dafür, wenn jemand mit dem Ergebnis nicht zufrieden ist oder zu Schaden kommt!!!

Ich hab es gemacht und muss sagen das die maus mir 20 Gramm leichter viel besser in der Hand liegt eindfach sau schnell das Teil, gleich mal auf n server testen.

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,ich hab sie jetzt getunt,jetzt werde ich noch besser bei bf sein!!nehmt euch alle in acht,wenn ihr mich auf irgendeinen server dieser welt seht!!! :ph34r:*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL Rob holt überall noch ein paar Gramm raus - mann könnte ja auch noch die schale abmachen

sieht zwar scheiße aus - bringt aber 40g :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, meine 500er war ein Geschenk von der GameStar, also habe ich sowieso keine Garantie.

Soll ich das wirklich mal machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist auch wirklich nicht schwer!!und die maus wird wirklich viel leichter...

das einzige problem was ich hatte ist,das eine kleine feder beim auseinanderbauen rausgeflogen ist.

keine ahnung wo dir her kam,ich hab sie jetzt auch einfach draußen gelassen,und sie funzt einwandfrei!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne da is keine Platte drin, die Akkus sind ja schwer genung! :P

Kannste aber auch die Akkus rausnehmen dann wird auch die MX700 richtig leicht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ist auch wirklich nicht schwer!!und die maus wird wirklich viel leichter...

das einzige problem was ich hatte ist,das eine kleine feder beim auseinanderbauen rausgeflogen ist.

keine ahnung wo dir her kam,ich hab sie jetzt auch einfach draußen gelassen,und sie funzt einwandfrei!!

pr0 gamer brauchen keine federn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pr0 gamer brauchen keine federn

da hast du natürlich recht,und außerdem bringt die feder noch mal 1,2 g!!! *lol*

edit:warum funzt bei mir das quoten nicht mehr?? :o

Bearbeitet von blochi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.