Zum Inhalt springen
arno123qwe

Programmsuche

Empfohlene Beiträge

HI,

ich hab ein Problem. Nach gewisser Zeit im Internet geht alles sehr langsam. die downloads und seitenaufbau dauert mir zu lang, also länger als vorher.

Des Problem war vor einer Stunde noch nich da! Hab nen Virenscan über die Festplatte laufen lassen aber nix gefunden. Hab nämlich dass gefühl dass irgendwin scheiss programm wie virus od. trojaner mir die ganze bandbreite wegnimmt, da wenn dieses prob auftritt der upload immer ganz oben am anschöag steht(ich seh dass an nem programm des beim modem dabei war des anzeigt wie hoch up-unddownload is).

Im mom zieh ich mir noch ne demo die aller dings mit "nur" 50-60 kB/s runterlädt. Aller dings zeigt mit des modemprog an dass ich viel mehr runterlade ?!?!?!?!

So und jetzt suche ich ein Program des mir anzeigen kann welches Programm auf die internetverbindung zugreift. Oder kennt jemand dieses Problem? oder weiss jemand nen anständiges Antivirenprog des kostenlos is. Im mom hab ich AntiVir XP.

Ach ja: Diese Probleme waren vor circa einer Stunde noch nich, hab den rechner auch schon neu gestartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

saug dir mal ad-aware ist kostenlos und auch noch gut!! ;)

das laß mal über deine festplatte bügeln!!

guckst du hier!!

ich hatte das problem auch mal,und das ding hat fast 100 trojaner und so ein dreck auf meiner platte gefunden!! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

saug dir mal ad-aware ist kostenlos und auch noch gut!! ;)

das laß mal über deine festplatte bügeln!!

guckst du hier!!

ich hatte das problem auch mal,und das ding hat fast 100 trojaner und so ein dreck auf meiner platte gefunden!! :o

danke dir. ich werds mal drüber lassen.

hoffe der findet was weil ich fast am durchdrehen bin *argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmals vielen dank! habs grad bei mir installiert und mal drüber laufen lassen und der hat um die 90 sachen gefunden. alles runter geschmissen! und es läuft(bis jetzt) wieder wunderbar

danke noch mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.