Zum Inhalt springen
Rob.Dexter

Zocker Zubehör und Rituale

Empfohlene Beiträge

Zocker Zubehör

Eure perfekte Ausstattung zum zocken, pr0 gamern und bashen!

Rituale die sich bei euch im wieder wiederholen!

Ich muss vor jeden War egal ESL oder fun 4on4 Pisseschaum erst mal auf Klo und mir die Hände waschen, weil mit schweiß an den Händen geht bei mir nichts, keine perfekte Kontrolle über die Maus.

Des weitern reinige ich min 1x am Tag mein Speedpad und meine MX510 mit Nagellackentferner, is zwar nicht optimal aber super ätzend das Zeug.

Meine Schwester fragt zwar immer wo ihr Nagellackentferner ist aber ich hab keine Ahnung.^^

Kennt wer was Besseres zu reinigen.

Danach wir das Speedpad mit Siliconöl eingerieben, am besten mit Bounty Küchenpapier, mit dem öligen Papier gleich noch die unter Seite der Maus einreiben.

Ganz wichtig sind Brillenputztücher um den Monitor zureinigen, wie ich es hasse wenn einer mit seinen Wurstfingern auf den Bildschirm tatscht.

2 Dosen Red Bull geext sind Samstagnacht einfach Pflicht, um auch noch bis früh noch konzentriert zu zocken.

Die MX510 ist einfach die beste maus zum zocken,

hab das 20 Gramm Gewicht raus genommen und sie spielt sich noch besser mit dem leichten Nager.

da kommt die MX1000 auch nicht ran, der Ziegelstein ist einfach zu schwer.

Klingt jetzt n bissen blöd aber weil mein Computertisch so scheiße konstruiert ist, muss ich meine Beine hochlegen und dann drückt das so derbe in der Hose, deshalb spiel ich gleich nur in Boxershorts ins auf jeden Fall viel angenehmer.

Aber das aller wichtigste bei mir ist, wenn bei mir mal über Haupt nichts geht, denn Wurstfuchs im Ts zum abreagieren mal voll anbrüllen kann: ey du scheiß luck0r, ****ing nade spammer, nur noobs hier.

Man das kann wunder wirken und n kick im Ts zufolge haben.

Sagt mal was sind so eure Rituale zum zocken, pr0 gamern und bashen, oder was braucht ihr auf jeden Fall für Sachen zum spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal was sind so eure Rituale zum zocken, pr0 gamern und bashen, oder was braucht ihr für Sachen zum spielen auf jeden Fall.

Meinen PC und ne vernünftige internet verbindung *lol**lol**lol**lol*

nö ich brauch eigentlich nix ausser meine zigaretten und n spezi grifbereit. und der aschenbecher muss manchmal ausgeleert werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ICH spiel immer nackig! .. damit die Latte auch blos nich an den Tisch kratzt *lol**lol**lol*

Nein, spaß bei seite, das Gewicht von maus und co is mir Wurscht.. Eine Gute Ping und ne DSL-Leitung machen nen riesigen Teil beim zocken aus. Fürs Teamplay is TS da natürlich auch ein muss. Ansonsten befolge ich immer DxxxxDexters Tipps!^^ ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes wird der Ascher sauber gemacht anschließend wird das Mauspat genau ausgerichtet.

Als ich noch meine gute alte Aldi Kugelmaus hatte wurde die natürlich sauber gemacht.

Dann das wichtigste, eine vernünftige Verbindung zu AOL aufbauen ( ping so um die 30) <_<

Das klappt dann meistens nach 5-6 mal einwählen *lol*

Bevorzugte Kleidung sind Joginghose mit T Shirt.

Was zu trinken darf auch nicht fehlen.

Das mit Wurstfuchs anbrüllen hab ich noch nicht probirt aber wenns hilft *lol*:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg* Das wird je zu nem Gamerswearkleidungsberatungstthread hier :D B)

Also ich trage ganz normal ne Jeans mit Gürtel und darunter Boxershorts. Oben trag ich nen T-Shirt, darüber nen Pullover oder so denn in meinem Zimmer isses Wegen der Klimaanlage manchmal etwas kühler und weil ich kein Bock hab ins ca. 8m entfernte Wohnzimmer zu gehen und die Klimaanlage auszuschalten. :D*lol* Achja komfort zählt bei mir sehr viel.. Ich hab fürs Handgelenk und für die Tastaur son Gelpad.. voll gechillt die Dinger. ;) Ansonsten hilf das Anbrüllen von Wüstenfüchsten wunder!!.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol dexter, du oller pG :P

also meine vorbereitungen vor nem zock

alles prozesse im taskmanager schliessen, lautstärke regeln und los :D

post-42-1096302649_thumb.jpg

post-42-1096302649_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ICH spiel immer nackig! .. damit die Latte auch blos nich an den Tisch kratzt *lol**lol**lol*

Auch für Dich Neo ein Tipp probiers damit ;) dann kannste den Lümmel festbinden und er macht nicht was er will *lol**lol**lol*

post-42-1096302992_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf alle fälle gehört ein eimer unterm tisch,damit ich mein bier zwischendurch wegstellen kann... :D

da sind wir dann auch schon bei den dingen die unbedingt dazugehören,und vor spielbeginn gemacht werden müßen...

1. 5-10 Flaschen Bier vorzugsweise flensburger,wenn nicht vorhanden gebe ich mich auch mit herforder zufrieden!!

2. 1 VOLLE schachtel zigaretten wenn es möglich ist prince denmark!!

3. was zu knabbern eigentlich egal was

4. wie miggi schon gesagt hat,den aschenbecher leeren

5. den ganzen tag vorher schon bei der freudinn einschleimen(vorzugsweise mal komplimente machen) :D damit man(n) den zoggabend auch lange geniessen kann,und nächsten tag keinen streß mit der holden hat!!

6. eine halbe std. vor spielbeginn schon mal mit der richtigen mucke einheizen(rammstein,böhse onkelz usw.)

7. los geht´s :D

8. scheiß heute läuft garnichts,ich geh mal auf nen anderen server!!!

9. fluchen bis der arzt kommt,weil heute garnichts klappt!!!!!!!!! :angry:

10. wutentbrannt den rechner ausmachen,ins bett gehen und hoffen das meine kleine noch nicht schläft!! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Schwester fragt zwar immer wo ihr Nagellackentferner ist aber ich hab keine Ahnung.

:D Da musste aber aufpassen... nicht, daß sie ihn dann doch mal bei Dir findet und du dann in erklärungsnot gerätst *g*

jetzt weiß ich auch, wer dafür sorgt, dass wir gamer so ne miese reputation haben :D

Naja, was ich so mache vorm zoggen?

1. Meine Frau zusammen mit der von -=Punkbuster=- zum Sport schicken (oder ins Kino, in die Disco... egal - Hauptsache weg ;) )

2. Salzbrezeln kaufen & Bier kalt stellen (Becks)

3. Cheat-Tools reinhauen... nee, Spaß!

Sonst brauch ich nix, außer ts und dsl2000

Maus putzen? nöö, nur ab und an Silconfreies Spray auf die Gleitpads der MX500

Damit klappts dann schon ganz gut :)

greets,

Bearbeitet von -=EnForceR=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wasche mir häufiger mal die Hände weil die gerade nach der Schule und dem Essen usw. wirklich schmutzig werden.

Richtig hinsetzen. Das Fenster verdunkeln, ganz wichtig damit man auch was sieht.

Das Gewicht habe ich auch rausgenommen aber mein Mousepad wird alle 6 bis 7 Tage gebputzt und die Maus nur wenn ein Speedtape abfällt *g*

Achja, in T-Shirt spielt es sich am besten, für weniger ist es aber zu kalt.

Und wenn das alles nicht hilft, hilft nur noch das man sich ärgert und zur Megadante motiert.

Wobei, eigentlich hilft das dann auch nicht *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen.

Die allerwichtigste Dinge für einen gelungenen Zockerabend bei mir der Hütt sind:

- der perfekt abgestimmte und total hochgetunte PC :D

- auf alle Fälle 3Flaschen Bier (mind.1)

- ein gutes Game

- Finsternis in meiner Bude

- Kippen

Das ganze sieht wie folgt aus(Ritualbeschreibung?):

Hüttentür zu; Rolladen runter; Rechner an; Terror und Vernichtungsmusik an; Bier auf; Kippe an;

Spiel starten; Hose ausziehen; entblösst um den Rechner tanzen; Musik aus; auf Server connecten;

Bier leer machen; Kippe aus; Match beitreten; alles weg rul0rn was mir vor die Flinte kommt.

{ende} *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.