KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 jetzt weiß ich warum ihr so gut seid ne Spaß - aber spätestens nach dem 3 Bier kann ich mich nimma richtig konzentrieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 Was ICH brauch: 1. Eine Flasche Baylies.. (ja muss sein wenn ein Dr. Ivan schon zum 100. mal mit nem Flieger runtergeholt hat!) 2. Ein Bier is auch nicht schlecht (Becks Gold oder Normal) 3. Was zum Essen und ein Putztuch für die Hände (Vorzugsweise Gesalzene/geröstete Erdnüsse und ne Küchenrolle) 4. Werden ALLE Türen/Fenster meines Zimmers verschlossen (ich hab 2 Türen) und das zimmer wird abegedunkelt (wie mape schon sagte) 5. PC anmachen wenn ers nicht schon ist, ab in TS und los gähtz! edit:@kalle: Wie echt? lol, das muss man auch trainieren.. ich schaff eine Baylies-Flasche und 2 Bier und bin erst angeheitert.. aber spielen kann ich immer. Aber du bist ja auch noch jung .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 edit:@kalle: Wie echt? lol, das muss man auch trainieren.. ich schaff eine Baylies-Flasche und 2 Bier und bin erst angeheitert.. aber spielen kann ich immer. Aber du bist ja auch noch jung .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 Und wenn ihr so richtig voll seit, dann müßt ihr mal zu ELO und Command ins TS gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 Und wenn ihr so richtig voll seit, dann müßt ihr mal zu ELO und Command ins TS gehen... Wieso, sind die heut zu Säufern geworden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 Und wenn ihr so richtig voll seit, dann müßt ihr mal zu ELO und Command ins TS gehen... LOOOOOOOOOOOOOOOL *hmm...ich interpretier das mal sooo* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 mir reichen: eine gesäuberte razer viper 1000 mein spiel auf niedrigstens grafikdetails (perfekt zum rul0rn) bildschirm muss sauber sein ein proviesorisches mousepad ala pappe oder so (ich hab immo kein mousepad l0000l) dann kannst auch schon losgehen B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 ein ritual des tma-clans ist ,das wir immer nackt spielen...so fühlt man sich frei ,deswegen würde neo gut zu uns passen -ich brauch nur zigs ,ansonsten nix... -nen bier trink ich auch gerne beim zocken ,aber muß nich sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 (bearbeitet) @neo Ich war Sonntag Morgen dort und hatte ein bischen was geraucht und von einem, nicht gewöhnlichen , Kuchen gegessen. Und glaube mir, es war wirklich schön. Ersetzt jede Schokolade *g* Bearbeitet 27. September 2004 von mape Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 Also das nackt spielen bringt wirklich schon was, allerdings kriegt man davon immer so schnell ne Erkältung, besonders jetzt wo es kälter wird. ^^ Ansonsten brauche ich nix, außer meine Ruhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 ein ritual des tma-clans ist ,das wir immer nackt spielen...so fühlt man sich frei ,deswegen würde neo gut zu uns passen *lol Wenigstens hat der einen Schlips um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 ein ritual des tma-clans ist ,das wir immer nackt spielen...so fühlt man sich frei ,deswegen würde neo gut zu uns passen Uh das sollte IXXXESSSSTEEE auch mal einführen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 @neo Ich war Sonntag Morgen dort und hatte ein bischen was geraucht und von einem, nicht gewöhnlichen , Kuchen gegessen. Und glaube mir, es war wirklich schön. Ersetzt jede Schokolade *g* wow, du kiffst... is ja n ding. das sollte hier wirklich jeder mal erfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Alles hat wieder einen Sinn, das Beten und die Rituale, hab heute hab ich kein Packet Loss mehr, Kabel Deutschland hat 1 Woche im Netz rumgespielt, naja es kann nur noch besser weder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 @neo Ich war Sonntag Morgen dort und hatte ein bischen was geraucht und von einem, nicht gewöhnlichen , Kuchen gegessen. Und glaube mir, es war wirklich schön. Ersetzt jede Schokolade *g* wow, du kiffst... is ja n ding. das sollte hier wirklich jeder mal erfahren Ist doch egal ,aber meine Meinung ist ,dass man Dicht nicht zocken kann, aber dafür kann man leicht angesoffen richtig geil zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...