PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 (bearbeitet) Hallo, ich suche paar bf1942 mods die vom zeitalter so zwischen 1950-2010 spielen. Mods die ich bereits habe: DesertCombat, Eod(noch nicht aber bald) und Who Dares Wins. Es könnte/n auch (ein) bfv mod(s) sein, nur denke ich mir das da noch nicht sehr viele existieren ausser buswahr u. poe. *EDIT* fasst hät ichs vergessen, es sollten wenn möglich auch flugzeuge in dem mod geben *EDIT* Mfg PuXX Bearbeitet 27. September 2004 von PuXXmast0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 du brauchst doch nur Hier gucken!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 hab isch schon längst, nur hab ich irgentwie das gefühl das es villeicht noch mehr gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jülu 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 es gibt noch andere aber ich glaube die besten sind auf bf-42.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 da hätten wir doch noch silent heros.spielt ja auch in der heutigen zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 (bearbeitet) es gibt noch andere aber ich glaube die besten sind auf bf-42.de könntest mir ne seite geben von den "andren"? @maetze ja, da gibts nur wieder keine flugzeuge mein gott kannst du mal nicht meckern? Wenn es deinermeinung nach spam ist beachte es nicht, außerdem ist dein kommentar hier und der von abc nichts anderes! PS: mein message/tag durchschnitt sinkt mittlerweile falls ihr's noch nicht mitbekommen habt. Bearbeitet 28. September 2004 von PuXXmast0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 hast du eigentlich nix besseres zu tun als nen neuen thread aufzumachen? es gibt hundete bf seiten, und du glaubst wirklich, dass nicht alle mods aufgelistet sind? omfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 lol achtet ma aufs rote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Puxxi bist so ruhig ^^ Sagtma, für die mod "Stunt" für bf42 ,.gibts da nen guten deutsche server?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 lol guckt ma meine postzahl und seit wann ich dabei bin man puxxi ich dachte ich wär kampfspammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 (bearbeitet) Silent Heroes das is 2006 http://www.silentheroes.se/ Bearbeitet 16. Oktober 2004 von Özge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 lol guckt ma meine postzahl und seit wann ich dabei bin man puxxi ich dachte ich wär kampfspammer danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 rrr jetzt hab ich schon nen spitznamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...