Masta_Chilla 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 (bearbeitet) *brtzl* *röst* Sollte es nicht einmal eine Mod für BF geben? -> wäre ja nicht schlecht in so nem teslapanzer zu hocken und die gegner zu brutzeln. -> oder mal mit nem chronopanzer den gegner zu umgehen. -> aber wisst ihr eigentlich welche rolle "kane" in Command & Conquer - Alarmstufe Rot 1 gespielt hat? die russen sind ja in der zeit zurück gereisst um hitler zu töten, um somit europa später besser erobern zu können. Oder nicht?? Bearbeitet 5. Oktober 2004 von Masta_Chilla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 (bearbeitet) nicht die russen einstein wollte den 2ten WK verhindern und so wurde die UdSSR nie von Deutschland angegriffen < Insider Bearbeitet 5. Oktober 2004 von Özge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masta_Chilla 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 hast ja recht, ist nur schon so lange her gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmile3o3 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Hat einer von euch mal die ameisen-missionen gespielt?? die waren glaube ich auf der zusatz cd zu c&c2:RA1 da musste man im menü auf den Lautsprecher oben links klicken glaube ich?! -> War sehr witzig. Und die russischen Gegenstück zu tanja hießen glaub ich "Volkow & Shizkoy" oder ähnlich. P.S. hat hier vielleicht auch mal jemand den aller ersten teil (Tiberium Konflikt) der serie gezockt?? Das waren noch Zeiten ... der Tiberiumkonflikt! Ich kenne jemanden, der zockt es heute noch ab und zu auf seinem 486er mit 66Mhz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masta_Chilla 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 468er mit 66MHz ach waren das noch zeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Tiberium Konflikt liegt neben mir B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masta_Chilla 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 ist euch mal aufgefallen, das man Alarmstufe Rot heute gar nicht mehr auf einem aktuellen rechner zocken kann?? die ki ist dann viel schneller als eigentlich üblich (bauen schneller mehr einheiten). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campos 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 Besonders klasse war bei C&C1, dass die Gegner im SP zu blöde waren um Sandsackmauern zu zerstören. Das hätte ja eigentlich nur einen Schuss gekostet, aber die blieben einfach davor stehen und guckten dumm (okay, das war schwer zu erkennen). Ich habe dann immer erstmal Sandsackmauern durch die ganze Karte gebaut, bis die Gegner in einer Ecke eingesperrt waren. Das war sooo einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masta_Chilla 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 (bearbeitet) Ach das gute C&C1, habe ich leider nie gezockt. ich habe erst ab dem 2.teil gezockt. Bearbeitet 5. November 2004 von Masta_Chilla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 (bearbeitet) mein lieblings-c&c titel aller zeiten was c&c3: tiberian sun das hab ich kurz nachdem ich mir c&c generals gekauft hab gezockt (natürlich schon jahre vorher aber da hab ichs wieder ausgegraben weil ich von generals so enttäuscht war ) und renegade im multiplayer. aber net lang denn es war scheisslangweilig. trotzdem hätt ich gern nen nachfolger, aber dann mal einen ders im singleplayer mit der story auch mit der von tiberian sun aufnehmen kann. und vorallem bessere grafik achja, @masta_chilla: ich hab n topic aufgemacht für nen kalter-krieg-mod. der wurd 60 mal gelesen und es gab keine antworten, bei gooogle hab ich auch nix gefunden. sieht net so aus als wär da was geplant Bearbeitet 5. November 2004 von Dr. Dünnpfiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 ach ja CnC..................ich hab zwei mit yuris rache immernoch aufm rechner einfach geil das spiel einer von den richtigen classicern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masta_Chilla 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 wenn ich meine original cd nicht einlegen wollte um sie nicht abzunutzen, wo würde ich dann einen nocd patch herbekommen?? -> für "Alarmstufe Rot 2" ohne "Yuri´s Revanche" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 (bearbeitet) hehe, ich glaub kaum dass du hier was rauskriegst weil man hier von den mods (zu recht) was auf den deckel kriegt wenn man irgendwas verlinkt oder anleitungen postet Bearbeitet 5. November 2004 von Dr. Dünnpfiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 wenn ich meine original cd nicht einlegen wollte um sie nicht abzunutzen, wo würde ich dann einen nocd patch herbekommen?? -> für "Alarmstufe Rot 2" ohne "Yuri´s Revanche" irgenndwo her kenn ich das "wenn ich sie nich abnutzen will" frag nich ich schick dir ne PM wenn ich was rauskrieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 wenn ich meine original cd nicht einlegen wollte um sie nicht abzunutzen, wo würde ich dann einen nocd patch herbekommen?? -> für "Alarmstufe Rot 2" ohne "Yuri´s Revanche" irgenndwo her kenn ich das "wenn ich sie nich abnutzen will" frag nich ich schick dir ne PM wenn ich was rauskrieg hab ihm schon ne pm geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...