Zum Inhalt springen
Masta_Chilla

Command & Conquer Serie

Empfohlene Beiträge

c&c 1

und c&c 2

waren und sind die besten.

Die  indoor-mission wo man im Bunker ist. Die ist richtig gut.

Ich glaube die einzige Indoor-Mission in der ganzen Reihe

Fals du die sowjetische Indoor-Mission bei C&C2: AR meinst, das war ein AKW wo die Allis das Kühlsystem abgedreht haben

Ach ja, zu dieser Mod:

Es ist eine Tiberian Sun-Mod für BFV geplant

Bearbeitet von Der Papst

c&c 1

und c&c 2

waren und sind die besten.

Die  indoor-mission wo man im Bunker ist. Die ist richtig gut.

Ich glaube die einzige Indoor-Mission in der ganzen Reihe

Fals du die sowjetische Indoor-Mission bei C&C2: AR meinst, das war ein AKW wo die Allis das Kühlsystem abgedreht haben

Ach ja, zu dieser Mod:

Es ist eine Tiberian Sun-Mod für BFV geplant

glaub dann würd ich auch ma wieder BF zoggn :=)

Mir wärs lieber wenn diese Mod von nem anderen Teil wäre, denn C&C3:Tiberian Sun ist der schlechteste Teil der Serie(meine Meinung)

Man könnte ja mal C&C:Der Tíberium-Konflick als Mod für die C&C:Generals-Engine neu machen

Denn die Grafik und die inkompatiblität zu Windows XP ist wohl das einzige was an dem Spiel (heute) schlecht ist, und das wäre damit gelöst

Dieser Ehrgeiz, der damals im Spiel war, fehlt heute fast allen Entwicklungs-Teams

Aber das liegt wohl daran, das man damals mit seinem Spiel ein Zeichen setzen und etwas revolutionieren konnte

Das kann man heute nichtmehr

Und ich glaub auch nicht, das Westwood bzw.EA daran was auszusetzen hätte, wegen der Lizenz, den das Spiel ist heuer 9 Jahre alt geworden (Ja, so vergeht die Zeit, mir ists als wärs gestern gewesen...)

Ich werde diese Idee mal bei Thundermods.net (größte deutsche Modding-Comunity für C&C) posten, vielleicht findet die Idee ja Modder, die das umsetzen wollen

Bearbeitet von Der Papst

mal ne frage, kann man c&c generals so zocken, das man einfach sich aufbauen muß und dann den gegner oder mehrere erledigen muß, halt nicht so missionen :rolleyes:

mal ne frage, kann man c&c generals so zocken, das man einfach sich aufbauen muß und dann den gegner oder mehrere erledigen muß, halt nicht so missionen :rolleyes:

Einzelspieler>Gefecht

Dann is das ein freies Spiel

hat eigentlich mal jemand die AMEISEN MISSIONEN gezockt??

-> also bei gegenangriff zusatz cd auf den lautsprecher im hauptmenü klicken und dann den schwierigkeitsgrad wählen und loslegen.

Bearbeitet von Masta_Chilla

hojo leutz, mal ne frage.

hab gestern wieder so nen prob mit generals und stunde null gehabt. wollte stunde null starten als plötzlich die fehlermeldung " you have encountered a serious error....maybe virus, overheated hardware..." (genauen wortlaut hab ich nicht im kopf). soll also heissen, dass des spiel nicht startet, weil die harwareanforderungen nicht stimmen, ich nen virus hab oder die hardware zu heiss is....alles unmöglich, keine viren, hardwareanforderungen ums vielfache drüber und die temp dümpelt bei 43 grad prozzitemp rum.

nach ner neuinstallation von generals (des richtige, nicht nur das addon) gehts wieder. hab aber keine lust jedesmal des spiel neu zu installieren.

da der support bei sowat eh nicht läuft, hab ichs garnicht erst bei ea versucht.

hatte jemand von euch schon dasselbe problem, bzw. weiss jemand wat des spiel von mir will???

ach ja, hab es mal hierein geschrieben, weil ich kein x-tra thread aufmachen wollte.

mfg psycho-mantis

mal ne frage, kann man c&c generals so zocken, das man einfach sich aufbauen muß und dann den gegner oder mehrere erledigen muß, halt nicht so missionen  :rolleyes:

Einzelspieler>Gefecht

Dann is das ein freies Spiel

bei solo-play kann ich nen land auswählen mit der ich kampagne spielen kann, oder "training", bei training dann aber muß ich auch so eine scheiß mission spielen!

@furby: habe leider nur ein modem, und das spiel funzt nicht so ganz bei mir.

-> aber ich würde schon mitmachen wenn ich könnte.

Bearbeitet von Masta_Chilla

[...]

bei solo-play kann ich nen land auswählen mit der ich kampagne spielen kann, oder "training", bei training dann aber muß ich auch so eine scheiß mission spielen!

ich habs grad nicht auf der platte, aber es gibt auf jeden fall einen skirmish oder gefechts modus. probier mal alle knöpfe durch ... irgendwo ist das schon, vielleicht musst du auch training oder so durchspielen bis du gefechte spielen kannst. das glaub ich aber nicht

Hi, ich wollt heute mal wieder C&C Generals installiern, ging auch alles ,bis zum schluss, da kam dann bei 100% "D:\Temp\{blabla}\dings.exe konnte nich gestartet werden" Hab die installation bestimmt 4 oder 5 mal probiert, aber immer der gleiche Fehler ... :( Woran könnt des liegen ?