Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. August 2005 ich könnte ja mal installieren und guggen wie groß die datie ist. villeicht kann ich sie dir mal schicken und du kopierst sie irgendwie wärend dem installieren rein Was für ein laufwerk ist den d bei dir? 2. Festplatte, auf die ich die Temporären Ordner gelegt hab, weil C: etwas klein ist ...
Jonez 0 Melden Geschrieben 14. August 2005 hab jetzt installiert (deutsches generals, englisches find ich grad nicht) gib mir mal den namen der exe, villeicht hab ich die ja jetzt irgendwo
Jonez 0 Melden Geschrieben 14. August 2005 die datei hab ich nicht bei google hab ich das gefunden link
Ceanic 0 Melden Geschrieben 14. August 2005 boah ich glaube ich muss wieder mal Tibirium Sin installen^^ das war das erste spiel was ich gegen meinen Bruder gewonnen habe^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. August 2005 Immernoch keine Lösung, naja ma sehn was die ausm cnchq sagen ...
Der Papst 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 (bearbeitet) Für alle Fans des ersten C&Cs (der Tiberium-Konflickt) gibts für C&C Generals:ZH die "The First Tiberium War"-Mod (~170MB) Diese Engine stellt das Ur-C&C in sehr hohen Details dar Leider gibt es keine Kampagne Bearbeitet 16. August 2005 von Der Papst
Masta_Chilla 0 Autor Melden Geschrieben 16. August 2005 Vielen Dank für den Tip, werde ich dann später mal ausprobieren. -> hat vlt. jemand etwas von einer Fortsetzung der Reihe gehört?
Der Papst 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 Vielen Dank für den Tip, werde ich dann später mal ausprobieren. -> hat vlt. jemand etwas von einer Fortsetzung der Reihe gehört? Jap, Red Alert 3 soll angeblich im Dezember rauskommen
LX7 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 Vielen Dank für den Tip, werde ich dann später mal ausprobieren. -> hat vlt. jemand etwas von einer Fortsetzung der Reihe gehört? Jap, Red Alert 3 soll angeblich im Dezember rauskommen ...Wers glaubt Kann mich noch erinnern wie sehr ich auf C&C:TS gewartet hab. War dann bissl eine Enttäuschung. Im Vergleich waren alle anderen Teile besser.
Der Papst 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 Vielen Dank für den Tip, werde ich dann später mal ausprobieren. -> hat vlt. jemand etwas von einer Fortsetzung der Reihe gehört? Jap, Red Alert 3 soll angeblich im Dezember rauskommen ...Wers glaubt Kann mich noch erinnern wie sehr ich auf C&C:TS gewartet hab. War dann bissl eine Enttäuschung. Im Vergleich waren alle anderen Teile besser. Jap, TS war wirklich... - scheiße Aber die Red Alert-Teile fand ich immer besser (Ausnahme: der 1. Teil)
Der Papst 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 es gab nur 2 papst^^ und yuris rache ^^ Mit 1. Teil meinte ich auch den 1. Teil.... C&C - Der Tiberiumkonflickt, den fand ich am besten
ToastbrotBaby 5 Melden Geschrieben 16. August 2005 hm... hab hier auch noch C&C tibitrum sun rumstehen (auch das addon dazu... firestrom oder so?) Ist es gut oder ehr scheisse? Meine Generals cd is nämlich kaputt bzw. es lässt sich nich installen und eure gerede hier hat mich ein bisschen "hungrig" gemacht