LX7 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 hm... hab hier auch noch C&C tibitrum sun rumstehen (auch das addon dazu... firestrom oder so?) Ist es gut oder ehr scheisse? Meine Generals cd is nämlich kaputt bzw. es lässt sich nich installen und eure gerede hier hat mich ein bisschen "hungrig" gemacht Scheiße is es nicht unbedingt....aber es hinkt 2-3 Jahre seiner Zeit hinterher würd ich sagen. Wärs früher auf den Martk gekommen wärs besser. Ein paar Sachen waren schon ganz in Ordnung ("Feuersturmabwehrgenerator aktiviert")..hehehe. Probiers halt aus .
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 20. August 2005 hey sagt ma wo gibts eigentlich die patches zu generals ? kumpel meinte 1.7 wär aktuell aber mein ingame update verregt immer -.- und was is an den patches neu ? bei EA find ich immernur patches zu stunde null/zero hour
Der Papst 0 Melden Geschrieben 21. August 2005 hey sagt ma wo gibts eigentlich die patches zu generals ? kumpel meinte 1.7 wär aktuell aber mein ingame update verregt immer -.- und was is an den patches neu ? bei EA find ich immernur patches zu stunde null/zero hour www.ea-games.de
Destreuer 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 Hach..C&C Mit diesem Spiel fing eigendlich meine PC sucht an Am geilsten finde ich immer noch,ist der erste Teil,Tiberium Konflikt,und dann am besten der 2 Teil Alarmstufe Rot/Juris Rache..Da habe ich als Stundenlang gezoggt,ich mochte die standard missionen eigendlich nie so,aber dann unter Map erstellen/Geplänkel mit höchster KI und allen futures auf der Map,mit 2 oder 3 Gegner wurde es dann richtig heiss Erst ne richtige geile verteidigung aufgebaut mit MG Bunker,tesla spulen und allem und immer wenn Kredits übrigwarn Mammut Panzer gebaut,so 15 bis 20 Stk...und die dann anschliesend in die feindliche Basis geschickt und alles Destroyd...hehe...so kam ich auch zu meinem "eingedeutschten" Nick Name".. Ja,das warn noch Zeiten,das geilste überhaupt war ja das die einheiten im 2 Teil befördert wurden...hehe,en Mammut Tank mit 3 Erfahrungs striche hatte sich nix und niemand in den Weg gestellt Würde das ja gern mal wieder online zocken,aber was da gecheatet wird,ist nicht mehr feierlich Ich glaub ich installier mir das mal wieder und geb mir mal wieder ne Klassiker night
Jonez 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 in ra2 gab es keine mammoth-tanks die gibt es nur in tiberian dawn, tiberium wars und ra1
Masta_Chilla 0 Autor Melden Geschrieben 26. Juni 2007 Also Tiberiaum Sun + Addon war nach RA1 mein Favourit, weil es mal wieder frische Einheiten gab. Nach der langen Durststrecke seit RA1 ja auch kein Wunder. Vor allem war damals das Speedbuilding der Einheiten im RA1 der Hit. Wenn der Gegner das nicht kannte war er Ratzbaz "ausgebrannt" . (-> Also mehrere Waffenfabriuken bebaut, mit jeder hatte sich ja die Bauzeit verkürzt.) Doch heutzutage ist das Spiel nicht mehr so recht spielbar. Denn auf den schnellen PCs läuft das Spiel auch schneller. Das war 1.5 Ghz schon krass. Mit 3 Ghz geht sicher die Luzi ab.
Wasper 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2007 in ra2 gab es keine mammoth-tanks die gibt es nur in tiberian dawn, tiberium wars und ra1 Natürlich gab es in RA2 den Mammutpanzer... Tiberian Sun hatte die auch. Allerdings hat man die da nur über die Bonuskisten bekommen, die auf den Gefechtskarten rumliegen. Mit nem Trick konnte man die auch bauen... Den Mammut gab es also in allen C&C Teilen. Nur bei Sole Survivor weiß ich das nicht genau...
Destreuer 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2007 Danke,wollt ich auch gerade eben schreiben,das es den Mammut in C&C2 Alarmstufe Rot gibt ist so sicher wie das Amen in der Kirche Nur im ersten Teil gab es den nicht,Tiberium Konflickt,für was auch,da gibts den geilen Orca Bei Tiberian Sun weiss ich es nicht,habe ich zwar aber noch nie so wirklich gespielt,dieser Teil hat mir nicht so viel spass gemacht.
Jonez 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2007 apocalypse tank ≠ mammoth tank nicht alles mit zwei rohren hat den gleichen namen und ra kann man gut auf nem schnellen rechner zocken, wenn überhaupt dann muss man bei nem dualcore den 2ten kern für die entsprechende applikation ausschalten, da es sonst dppelt so schnell läuft.
Masta_Chilla 0 Autor Melden Geschrieben 27. Juni 2007 Doppel LOL (für jeden Kern einen). Naja, das mit der Geschwindigkeit ist meine subjektive Meinung, jeder enpfindet das eben anders. Aber wenn ein leichter Gegner nach ungefähr 3 Minuten Spielzeit mein Lager rusht, dann ist das doch nicht mehr feierlich.
Destreuer 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 Gibbet es zu C&C Generals eigendlich auch nen Mapeditor?? Ich habe mal gesucht im Netz,zu RA2 Juris Rache habe ich einen gefunden aber zu Generals nicht,weiss dad jemand?? Kann mir jemand mal einen DL Link geben??Würd mir das mal sehr gerne anschaun, greets
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 Gibbet es zu C&C Generals eigendlich auch nen Mapeditor?? Ich habe mal gesucht im Netz,zu RA2 Juris Rache habe ich einen gefunden aber zu Generals nicht,weiss dad jemand?? Kann mir jemand mal einen DL Link geben??Würd mir das mal sehr gerne anschaun, greets Ist bei Generals nicht direkt einer dabei?
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 Gibbet es zu C&C Generals eigendlich auch nen Mapeditor?? Ich habe mal gesucht im Netz,zu RA2 Juris Rache habe ich einen gefunden aber zu Generals nicht,weiss dad jemand?? Kann mir jemand mal einen DL Link geben??Würd mir das mal sehr gerne anschaun, greets Wie pnshr schon andeutete: Vielleicht einfach mal ins Spielverzeichnis gucken. Sowohl für Generals als auch für Zero Hour liegt der direkt im Spielverzeichnis (jeweils WorldBuilder.exe im Root). Wird sogar als Shortcut in Startmenü angelegt
crazyme 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 (bearbeitet) seit kurzem habe ich das prob das sowohl "Der Tiberiumkonflikt" als auch AR1 ( beide aus "first decade" ) nach ca 10 min spielzeit abstürzen KP woran das liegt ! hat evtl einer ne idee woran das liegen könnte ? das mit der erhöhen geschwindigkeit ist mir nicht aufgefallen, nur die karte scrolt schneller Bearbeitet 5. Juli 2007 von crazyme
Masta_Chilla 0 Autor Melden Geschrieben 5. Juli 2007 Na ich werde RA1 mal wieder installieren und noch mal durchzocken. Mal sehen ob diese Anomalie einmalig war, oder ob das nur eine Macke auf meinem damaligen Rechner war.