Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Ich hab da nen problem meine C&C Tiberium Wars CD is heute durch meinen kleine bruder kaputt geggangen kennt jmd ne seit wo es nen crack oder so dafür geht patch is 1.05 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Cracks werden hier eigentlich nicht verteilt....... GCW.COM so wenn du nicht weißt welche seite ich meine haste pech gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Bin mir sicher das du das irgendwo downloaden kannst,wenn du das original hattest hast du auch den orig.Key oder?? Wenn nicht schreib doch mal EA an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Cracks werden hier eigentlich nicht verteilt....... GCW.COM so wenn du nicht weißt welche seite ich meine haste pech gehabt Dieses Möchtegern-Rumgespoilere muss ja nicht sein. PROTIP: PM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 ja ich hab einen originalen key Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Frage:Ich habe in einem Tuto(GameStar) (C&C Generäle Stunde Null) gelesen das man sich diese Vorschau Videos wie man sie aus der Kampagne oder GeneralsHerausforderung kennt selbst erstellen kann,stimmt das?? Das wäre ja goil...mit ner art Skripte einbinden K.A.,weiss da wer was?? Problem:Bei mir stürzt in der letzten Map in der GeneralsHerausforderung gegen den BossGeneral (normal) nach der hälfte der Spielzeit die Map ab..back to Desktop..hat ich im (leicht) modi nicht... Ich habe mir den letzten Patch 1.02 für mein "die ersten 10 Jahre" bei EA runtergeladen und install,könnte es daran liegen?? Es ist zum Haare raufen wenn man schon 1 1/2 Std am zocken ist,den fast platt gemacht hat und es dann back to Desktop geht....jemand ne Idee/Tip/Lösung?? Schon mal THX. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...