Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Wein

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

egal wie teuer , wie alt , wie toll solang nen weißwein net aus dem tetra-pak kommt trinke ich gerne mit. :)

aber immer nur ein oder 2 gläschen ;)

Geschrieben

Lol Eure Weinkönigin hat auch schon ein paar Nächte hinter sich *lol* bei den Ringen unter den Augen

post-8-1096646315_thumb.jpg

post-8-1096646315_thumb.jpg

Geschrieben

is bestimmt ein sehr lustiges weinfest bei euch!! wenn sogar die weinkönig so gut mitfeiert dass sie am nächsten morgen nur ein kleins lächeln über die lippen bringt wenn sie ein weinglas in der hand hat. vieleicht komm ich auch mal vorbei :D

Geschrieben
Lol Eure Weinkönigin hat auch schon ein paar Nächte hinter sich  *lol* bei den Ringen unter den Augen
Gast abc
Geschrieben
Lol Eure Weinkönigin hat auch schon ein paar Nächte hinter sich  *lol* bei den Ringen unter den Augen

das is ja auch die alte *lol* am Sammstag wir die neue gekrönt... die kenn ich sogar ;)

naja in dem Dorf kennt jeder jeden :D

Geschrieben
Ich wollt nur ma fragen ob welche von euch acuh mla 'n Guten Tropfen trinken. Da ich in einer Winzergenossenschaft bin , 'n Eingenen Weinberg hab und zu 50% aus ner Winzerfamile kommen trinke ich schon. Am Liebsten 'n Roten Halbtrockenden.

Und wie Stehts mit euch?

TRinkt ihr oder bleibt ihr lieber bei bier?

Geschrieben

Wein eher weniger, aber wenn er mir angeboten wird, warum nicht :D

Geschrieben

ich schreib immer so... wnne ihc zu schnlle bin ;)

Geschrieben
ich schreib immer so... wnne ihc zu schnlle bin ;)
Geschrieben
ich schreib immer so... wnne ihc zu schnlle bin  ;)

zu schnell mit der Flasche Wein neben dir oder was? *lol*

Geschrieben

Der beste wein für mich : Gallo Californie Rotwein, Flasche kostet zwar zwischen 4,99 und 5,69 aber der ist wirklich gut !!

Mal probieren ....

Geschrieben

trinke kein wein :P außer mal zum fisch ne weißwein ;) (naja eher selten :D )

Geschrieben
ich schreib immer so... wnne ihc zu schnlle bin  ;)

zu schnell mit der Flasche Wein neben dir oder was? *lol*

Geschrieben

Ich trinke gerade 'meinen' Rotwein (trocken, spanischer) während ich die Post's durchlese :D

Geschrieben

ich trink eher ganz ganz selten wein. höchstens bei nem gepflegten abendessen...ansonsten bleib ich ma lieber bei bier B)