K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 (bearbeitet) hier könnt ihr eure schönsten screenshots aus spielen posten...aber nur selber gemachte...am besten mit angaben zur grafikeinstellung wie AA und AF usw... Doom3 ,high details 1024x768 Bearbeitet 1. Mai 2007 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Ich glaub zu dem Spiel muss ich nix sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 early in the mornin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 das skinpack kann ich nur weiterempfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 light me on that cigarette... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Da ich nicht so ne Hochleistungs Gafikkarte wie ihr hab sehen die Screens bei mir etwas seltsam aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 (bearbeitet) noch eins B) -edit- mir gefällt auch so Bearbeitet 2. Oktober 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 loviin, is what ive got Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Da ich nicht so ne Hochleistungs Gafikkarte wie ihr hab sehen die Screens bei mir etwas seltsam aus wenn du das "weichzeichnen" bei dem game meinst, das ist ein "normaler" grafikeffekt (wie beim letzten Price of Persia teil) MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 i remember that.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Corsair: Also ich weiss nicht, aber ich find die Grafik echt Klasse!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 der is mir gut gelungen finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Mein lieblingsgame B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Colin Mcrae Rally 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 nochmal dasselbe spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...