Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 Yep,jeder hat nen Startwert von 150000 B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 mitten drin statt nur dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 jaja trackmania ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 Muaha, ich wusste nicht, dass Half Life so viel Spass macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 mitten drin statt nur dabei... ist das CoD:UO??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 mitten drin statt nur dabei... Geiles Kommentar ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graka03 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 (bearbeitet) jaja trackmania ^^ Ich lege dir Flat Out ans Herz. Ich glaube das ist viel viel besser. Kommt noch dieses Jahr raus. Schau dir einfach mal die Trailer oder Bilder auf www.gamershell.com an PS: Das ist wirklich Spielegrafik. Bearbeitet 10. Oktober 2004 von Graka03 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 Wie poste ich denn Bilder, hätte ganz gute . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 (bearbeitet) Danke, hier ist eins. Bearbeitet 10. Oktober 2004 von Devilkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 (bearbeitet) Noch eins! Schönes Flugzeug, hat man ne geile Aussicht nach unten Bearbeitet 10. Oktober 2004 von Devilkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 Das ist ein Meer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graka03 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 Ich hab noch ein Topic gemacht mit dem Namen "CS vs CSS". Hier der Link http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...t=0#entry298749 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 (bearbeitet) Da merkt man den Unterschied!!! Freu mich schon auf Half-Life 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bearbeitet 10. Oktober 2004 von Devilkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graka03 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 (bearbeitet) Wie sieht denn Half-Live2 aus? Ich kenne nur Half-Life2 :-) PS: Hier gibt es noch mehr Bilder http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...t=0#entry298749 Bearbeitet 10. Oktober 2004 von Graka03 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 (bearbeitet) Wie sieht denn Half-Live2 aus? Ich kenne nur Half-Life2 :-) Bearbeitet 10. Oktober 2004 von Devilkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...