King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 liberty city is in nem schwarz weiß modell so weit ich weiß über los santos (stand mal irgendwo) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Mein Guild Wars Charackter beim tanzen mit Zara Zakaro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Braucht noch wer ein bisschen Hardware ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Braucht noch wer ein bisschen Hardware ?? ist dass goil, das board ist ein a8v-deluxe, so wie ich es hab. nur die graka ist spiegelverkehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 (bearbeitet) nein is es nich das baord muss älter sein da das der chipsatzkühler des K7S6/S6A sein ist *edit* bin mir zu 60% sicher das es ein K7S6A is nur steht aufffer southbridge "VIA" -.- Bearbeitet 30. Juni 2005 von King_Of_KingZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 (bearbeitet) :keineahnung: :keineahnung: eindeutig sockel939 + rentionmodul 4 ram bänke s-ata anschlüsse blauer asus northbridge kühler Bearbeitet 30. Juni 2005 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 lol schonmal das k7s6a gesehen 0.o genau der selbe aufbau 0.o nur s-ata sowie 939 halterung fehlen aber sonst 100% wenn du mir net das gegenteil bewiesen hättest wär ich fest im glauben das es nen k7s6a is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Das schärfste ist man kann auch noch auf der Kiste rumhüpfen ohne das sich was tut..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Das ist auch typisch. Schade das ich kein Feind war ich hätt die alle gemessert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Das schärfste ist man kann auch noch auf der Kiste rumhüpfen ohne das sich was tut..... ich finde den chat viel interessanter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Das schärfste ist man kann auch noch auf der Kiste rumhüpfen ohne das sich was tut..... ich finde den chat viel interessanter Ah..... Hehe warn Freund von mir.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 So nennen sie alle ihren Bruder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Hab da auch noch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Hab da auch noch was welches spiel ist das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Hab da auch noch was welches spiel ist das denn? Das müsste doch eigentlich IL2 + die ganzen Verbesserungen sein?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...