eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 nie im leben il2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 nie im leben il2 ka... hab das Spiel ja nicht, hab mir aber gedacht (da Corsair es glaub ich hat), dass es es ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Hab da auch noch was welches spiel ist das denn? Das müsste doch eigentlich IL2 + die ganzen Verbesserungen sein?! sieht nach 3dmark2003 aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 habs auch aber dann müssten dei seit dem neuen patch SAU viel verbessert haben an der grafik engine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 sieht nach 3dmark2003 aus Jep ist es Aber ich finde das die Bilder genial aussehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 gerade zugeschickt bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Ich muss das Spiel mal wieder installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 Unglaublich Es gibt jetzt(seit dem 27.3.05)sogar so ne Art Mod um bei der Galaxy Klasse und der Prometheus Klasse die Brückensektion im Spiel abzukoppeln Und ich besitze das Spiel seit dem Release 2002 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 nicht nur frauen haben probleme beim einparken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 nicht nur frauen haben probleme beim einparken gangsta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 Auch mit STBC gemacht Und einen ISD hab ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 habs gerade mal wieder rausgekrammt.. Is noch nich viel getuned da ich gerade erst angefangen habe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 (bearbeitet) achja...das hab ich vorhin bei counterstrike Source gemacht.. lustiges sprühlogo btw...hat jemand ne Ahnung wie gross die Sprühbilder maximal sein dürfen ? Bearbeitet 10. Juli 2005 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 ich glaube 256x256, bin mir aber nich sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...