Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Imperialer Sternzerstörer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 ich mag die grafik, aber zum spielen hab ich zur zeit keine lust... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 grad erst bei ICQ entdeckt, ich finds lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 grad erst bei ICQ entdeckt, ich finds lustig rult auch derbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ClydeRedcliff 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Das war das beste Spiel aller Zeiten. Creatures für den guten alten C64. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 gutes spiel, aber kommt bei weitem nich an NFSU2 ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 noch eins, bin noch am anfang, noch mein 1. wagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiZer 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 gutes spiel, aber kommt bei weitem nich an NFSU2 ran Was ist das für ein Spiel? Kenne nur eines, das sich mit NFSU2 messen könnte. Und zwar MidnightClub 3, find ich sogar noch um einiges besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 gutes spiel, aber kommt bei weitem nich an NFSU2 ran Was ist das für ein Spiel? Kenne nur eines, das sich mit NFSU2 messen könnte. Und zwar MidnightClub 3, find ich sogar noch um einiges besser... das spiel nennt sich Juiced das spiel macht wenig spaß, da 1. die steuerung viel zu empfindlich ist und 2. die gegner wie auf schienen fahren... nur der soundtrack is gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 achja...das hab ich vorhin bei counterstrike Source gemacht.. lustiges sprühlogo btw...hat jemand ne Ahnung wie gross die Sprühbilder maximal sein dürfen ? http://www.counter-strike.de/content/sourc...rials/spraytut/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2005 Neulich bei Juiced.. und hier war der Punkt an dem ich mir sicher war nun ist etwas zuviel an Information auf dem Bildschirm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2005 Neulich bei Juiced.. und hier war der Punkt an dem ich mir sicher war nun ist etwas zuviel an Information auf dem Bildschirm hier mal son Eckenpenner aus CSS.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2005 wuff wuff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 In CoD kriegt man im MP bei jedem Headshot n Einschussloch ins Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...