eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 nö, nur bei bestimmten mods Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 garrys mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 (bearbeitet) merciless mod (bezieht sich auf das cod bild) Bearbeitet 23. Juli 2005 von PuXXmast0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 und nomma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 nö, nur bei bestimmten mods Also, bei mir kommt das bei allen Deathmatch Servern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 nö, nur bei bestimmten mods Also, bei mir kommt das bei allen Deathmatch Servern... ja... sowas nennt sich servermod.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 Ich finde das die Bilder einfach nur klasse aussehen Nachteil ist nur das ich keine Server mehr zum online spielen finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterofwildnis 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 Ich finde das die Bilder einfach nur klasse aussehen Nachteil ist nur das ich keine Server mehr zum online spielen finde sry für die dumme frage , aber was ist das für ein spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 (bearbeitet) sry für die dumme frage , aber was ist das für ein spiel? Star Trek Bridge Commander Die Community ist aktiv(in punkto neue Skins für Raumschiffe - hab sogar die NX Enterprise)aber Server mit nem spielbaren Ping gibts nicht. Weil wohl fast nur Amis das noch zocken Bearbeitet 24. Juli 2005 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 :spam: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Wow wirklich gelungen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 which game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Stalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 lol, die ki is echt blöd, i hab keinen einzigen mann verloren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...