PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2005 (bearbeitet) merciless mod (bezieht sich auf das cod bild) Bearbeitet 23. Juli 2005 von PuXXmast0r
Gast Oberscht Melden Geschrieben 23. Juli 2005 nö, nur bei bestimmten mods Also, bei mir kommt das bei allen Deathmatch Servern...
eraser777 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2005 nö, nur bei bestimmten mods Also, bei mir kommt das bei allen Deathmatch Servern... ja... sowas nennt sich servermod....
Corsair 217 Melden Geschrieben 24. Juli 2005 Ich finde das die Bilder einfach nur klasse aussehen Nachteil ist nur das ich keine Server mehr zum online spielen finde
Masterofwildnis 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2005 Ich finde das die Bilder einfach nur klasse aussehen Nachteil ist nur das ich keine Server mehr zum online spielen finde sry für die dumme frage , aber was ist das für ein spiel?
Corsair 217 Melden Geschrieben 24. Juli 2005 (bearbeitet) sry für die dumme frage , aber was ist das für ein spiel? Star Trek Bridge Commander Die Community ist aktiv(in punkto neue Skins für Raumschiffe - hab sogar die NX Enterprise)aber Server mit nem spielbaren Ping gibts nicht. Weil wohl fast nur Amis das noch zocken Bearbeitet 24. Juli 2005 von Corsair
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 lol, die ki is echt blöd, i hab keinen einzigen mann verloren!!!