ClydeRedcliff 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 find das sieht lustig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Ich hätte da auch noch 2 gut gelungene 1.) Wegen der Grafik !! (Ich finde die genial) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 und das zogge ich in mom nebenbei ! Alt aber man ich habe es zum laufen gebracht unter XP. einfach ne geile game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 2.) Weil ich einfach zum richtigen Zeitpunkt den Screenshot gemacht hab Nur ärgerlich das ich mir das Spiel demoliert hab und alle neu installieren muss.(Ne Datei falsch eingefügt,das spiel startet nicht mehr ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ClydeRedcliff 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 Was ist das für ein Game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 F.E.A.R B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ClydeRedcliff 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 (bearbeitet) Ist das schon releast? Bearbeitet 1. August 2005 von ClydeRedcliff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 (bearbeitet) nö nur n Trailer http://www.worthdownloading.com/game.php?gid=734 Bearbeitet 1. August 2005 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 nö nur n Trailer http://www.worthdownloading.com/game.php?gid=734 hab mir mal nen trailer angesehen... scheint echt nen spiel zu werden was man haben muß, außerdem mag ich spiele die versuchen einem angst einzujagen der zeitlupeneffekt kommt cool....nur die gegner scheinen zuviel auszuhalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 Ich hab ma den Multiplayer angezockt. Also der war mehr als schlimm. Fand ich richtig schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 Hier mein frisch gebackener LVL 20 Char Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 (...) wasn das fürn game ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 Insurgency Mod für HL2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...