Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 bei css sind die leute durchsichtig wenn man geblendet is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 bei css sind die leute durchsichtig wenn man geblendet is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 und die physik engine is obergeil' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXen 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 (bearbeitet) Lauter WoWler Mal nen bisschen was offeneres Bearbeitet 7. August 2005 von XXen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 und die physik engine is obergeil' Hö is doch ganz normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 und die physik engine is obergeil' Hö is doch ganz normal denke er hat das spiel neu....uns ging es doch am anfang net anders oder? ich fand das /finde das immer noch genial im gegensatz zum "alten" cs 1.0 mit dem ich angefangen hab *schäm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 XXen was für ein Game ist das denn?? LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 (bearbeitet) und die physik engine is obergeil' Hö is doch ganz normal denke er hat das spiel neu....uns ging es doch am anfang net anders oder? ich fand das /finde das immer noch genial im gegensatz zum "alten" cs 1.0 mit dem ich angefangen hab *schäm* nö, ich hab das spiel schon seit mehr als einem halben jahr, aber dafor hab ich immer nur bf und cs1.6 gespielt, und die physik-engine hat mich voll erstaunt --> deshalb obergeil ich weis, jetz isses nichts besonderes mehr aber damals, in alten zeiten das hier is übrigens auchn geils game! Bearbeitet 8. August 2005 von Hohes Haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXen 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 @McMex : Das ist EVE-Online Klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 Geile Bilder*sabber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 @hohes haus, was is das fürn game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 @hohes haus, was is das fürn game? Counter Strike Source Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 @hohes haus, was is das fürn game? Counter Strike Source kackboon, der hat weiter unten nochma gepostet -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 @hohes haus, was is das fürn game? Counter Strike Source kackboon, der hat weiter unten nochma gepostet -.- -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...