Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 Brüder verdammt!!! beide X-treme Synchronsterbing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 Was da für game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiZer 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 Was da für game? raven shield Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 B) Anarchy Online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 B) Anarchy Online? da kennt sich wer aus, jupp stimmt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 Viele Bauern Steiten sich um 675$ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 was für ne scheiß karte warum kannst du die base deines gegners sehen? oder seit ihr verbündet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 Der Rechts neben mir, war mein Verbundeter und der links oben bin ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 (bearbeitet) russische schlachtplatte: bei diesem hinterhalt wurden die rebellen von spetznaz einheiten direkt in die arme der wartenden armee-einheiten getrieben.die wenigen flüchtlinge wurden anschließend von spetznaz aus den bergen gesäubert. aus der retaliation-peacekeeper kampagne. Bearbeitet 11. August 2005 von Dr.Erich von Stahlhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Viele Bauern Steiten sich um 675$ wasn das fürn game sieht aus wien C&C teil bin mir aber ent sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Viele Bauern Steiten sich um 675$ wasn das fürn game sieht aus wien C&C teil bin mir aber ent sicher jupp, is C&C Generals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 (bearbeitet) Der Rechts neben mir, war mein Verbundeter und der links oben bin ich auch ich seh grad das du oben links deinen terroristenhinterhalt gemacht hast. dann ist/war dort der gegner hab erst gedacht ihr spielt nur zu zweit. aber wo hast du den chinesischen bulldozer geklaut? Edit: ich finde karten mit so vielen nachschublagern langweilig. viel cooler ist es doch wenn die wenigen nachschublager hart umkämpft sind und man mit hacker, schwarzmarkt und abwurfzonen an geld kommen muss. ist es generals oder generäle? falls generals dann ist das schon mal gut, nur die deutsche sprachausgabe ist nicht so gut "China will live in Prosperity" Bearbeitet 11. August 2005 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 q4 B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Irgendwie doom3 ähnlich was ich ziemlich kagge find Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...