Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 (bearbeitet) ich hab die deutsche version vom ersten tag also unzensiert B) englisch klingt aber geiler "Nationalism will bring us victory!!!" Ich hab die importierte UK-Version . "Preserving Freedom!" Wieviel kostet sowas? Dat würd ich auch noch machen der freaky hat das bestimmt für 0 euronen bekommen edit @ hohes haus: jahaha genau sowas^^ Bearbeitet 13. August 2005 von Ce4nIc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 (bearbeitet) edit @ hohes haus: jahaha genau sowas^^ meinst du weil ich immer ein bild hochlade?? i kann leider nich anders weil ich die bilder selber gemacht habe wie ich gespielt habe und nicht von irgendeiner 0815-Seite die url reintu! k? Bearbeitet 13. August 2005 von Hohes Haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 edit @ hohes haus: jahaha genau sowas^^ meinst du weil ich immer ein bild hochlade?? i kann leider nich anders weil ich die bilder selber gemacht habe wie ich gespielt habe und nicht von irgendeiner 0815-Seite die url reintu! k? hä? nein ich meinte das bild das sieht geiler aus als sone normale horde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 (bearbeitet) edit @ hohes haus: jahaha genau sowas^^ meinst du weil ich immer ein bild hochlade?? i kann leider nich anders weil ich die bilder selber gemacht habe wie ich gespielt habe und nicht von irgendeiner 0815-Seite die url reintu! k? hä? nein ich meinte das bild das sieht geiler aus als sone normale horde^^ achso aber wenn du genau hinschaust, merckst du dass die horde n bisschen zu fett für das spiel ist --> mehr als 9x soviel als überhaupt geht --> links unten (bevölkerungslimit) achja, es ist kein cheat Bearbeitet 13. August 2005 von Hohes Haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 ich hab die deutsche version vom ersten tag also unzensiert B) englisch klingt aber geiler "Nationalism will bring us victory!!!" Ich hab die importierte UK-Version . "Preserving Freedom!" Wieviel kostet sowas? Dat würd ich auch noch machen der freaky hat das bestimmt für 0 euronen bekommen edit @ hohes haus: jahaha genau sowas^^ Nein, für 30?. Und dann noch das AddOn (fast schon erforderlich) für 15? dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 Warum habe ich das net früher gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 (bearbeitet) BF2 Jungle Stream B) Bearbeitet 13. August 2005 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 Das ist doch Jungle Stream? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 Das ist doch Jungle Stream? joa, rob verarscht uns aber so könnte es aussehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 (bearbeitet) 12min, 11sec Bearbeitet 13. August 2005 von Hohes Haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 Das ist doch Jungle Stream? joa, rob verarscht uns aber so könnte es aussehen ^^ http://www.eodmod.com/forum/viewtopic.php?t=79 omg leute jetzt aber mal den ball ganz flach halten! nice worl< EoD Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 Wer lesen kann ist klar im Vorteil. sorry for this joke, but this map is the first custom-Map for Battlefield 2, which is called BF2 Jungle Stream. The mapper is Jones. .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 ich hab nichts gesagt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 Nur Pech dass dein Post bereits gequoted wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 freu mich schon drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...