Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 freu mich schon drauf nice^^ das wird wieder ein EA knaller ohne bugs plZ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 die grafik is schon geil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 kleine tanzeinlage ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 da wird wohl jemand seinen arm vermissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 wer sagte noch FEAR hätte zu wenig blut...hier hats ein gegner mit hilfe der pumpgun zerfetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 yeah baby yeaah^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 (bearbeitet) yeah baby yeaah^^ lol nur zweiter Bearbeitet 13. August 2005 von Hohes Haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 Das ist doch alles Kinderkram... --Ufo-Enemy unknown-- Meine Truppen im feindlichen Raumschiff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 is doch operation flashpoint özge, oder? ich find das spiel ist wie "wer wird millionär für veteranen" wollen sie: a) links hinter dem beifahrer einsteigen B) neben dem fahrer sitzen c) hinter dem fahrer sitzen d) bf zocken? schlimmes spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 @Haus: Ja leider, aber den Typen hab ich dauernd gekillt. Bevor ich das aber getan habe konnte er sich immer wieder Punkte durch meine Teamskameraden holen.^^ Vorbereitung für den Kampf! | | v Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 @Haus: Ja leider, aber den Typen hab ich dauernd gekillt. Bevor ich das aber getan habe konnte er sich immer wieder Punkte durch meine Teamskameraden holen.^^ Vorbereitung für den Kampf! | | v "Der linke Hoden"??? :gehtsnoch. Hört sich ja an wie aus Stoibers Rede^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 fh impressionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 manef, dem kill-death-verhältnis zufolge müsstest du und der eine scheiss sniper gewesen sein, oder??!?!? lol, seht mal wen ich da gefunden hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 Also ist 53:18 schlecht? Man bist du pr0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...