Ceanic 0 Melden Geschrieben 13. August 2005 freu mich schon drauf nice^^ das wird wieder ein EA knaller ohne bugs plZ^^
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 13. August 2005 wer sagte noch FEAR hätte zu wenig blut...hier hats ein gegner mit hilfe der pumpgun zerfetzt...
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 13. August 2005 (bearbeitet) yeah baby yeaah^^ lol nur zweiter Bearbeitet 13. August 2005 von Hohes Haus
ogragla 262 Melden Geschrieben 13. August 2005 Das ist doch alles Kinderkram... --Ufo-Enemy unknown-- Meine Truppen im feindlichen Raumschiff.
RedRum 0 Melden Geschrieben 13. August 2005 is doch operation flashpoint özge, oder? ich find das spiel ist wie "wer wird millionär für veteranen" wollen sie: a) links hinter dem beifahrer einsteigen B) neben dem fahrer sitzen c) hinter dem fahrer sitzen d) bf zocken? schlimmes spiel
Manef 0 Melden Geschrieben 13. August 2005 @Haus: Ja leider, aber den Typen hab ich dauernd gekillt. Bevor ich das aber getan habe konnte er sich immer wieder Punkte durch meine Teamskameraden holen.^^ Vorbereitung für den Kampf! | | v
Gast Oberscht Melden Geschrieben 13. August 2005 @Haus: Ja leider, aber den Typen hab ich dauernd gekillt. Bevor ich das aber getan habe konnte er sich immer wieder Punkte durch meine Teamskameraden holen.^^ Vorbereitung für den Kampf! | | v "Der linke Hoden"??? :gehtsnoch. Hört sich ja an wie aus Stoibers Rede^^
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 13. August 2005 manef, dem kill-death-verhältnis zufolge müsstest du und der eine scheiss sniper gewesen sein, oder??!?!? lol, seht mal wen ich da gefunden hab