Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 is doch operation flashpoint özge, oder? ich find das spiel ist wie "wer wird millionär für veteranen" wollen sie: a) links hinter dem beifahrer einsteigen B) neben dem fahrer sitzen c) hinter dem fahrer sitzen d) bf zocken? schlimmes spiel für mich als realismus fetischist genau das richtige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 Also ist 53:18 schlecht? Man bist du pr0 es ist nicht schlecht, aber wenn das verhältniss so herausragend ist, dann wars ein camper oder ein sniper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 Öhm sorry, aber, es gibt genug Leute die sogut zocken können, und das nicht nur als Sniper oder Camper..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 (bearbeitet) Öhm sorry, aber, es gibt genug Leute die sogut zocken können, und das nicht nur als Sniper oder Camper..... das wären dann die cheater und die lamer Bearbeitet 13. August 2005 von Hohes Haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 Öhm sorry, aber, es gibt genug Leute die sogut zocken können, und das nicht nur als Sniper oder Camper..... das wären dann die cheater und die lamer :keineahnung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 Öhm sorry, aber, es gibt genug Leute die sogut zocken können, und das nicht nur als Sniper oder Camper..... das wären dann die cheater und die lamer :keineahnung: jaja, gugg mal screenshot warum hattu denn nich zurüggeschrieben *traurigundvernachlässigt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 Öhm sorry, aber, es gibt genug Leute die sogut zocken können, und das nicht nur als Sniper oder Camper..... das wären dann die cheater und die lamer :keineahnung: Danke mein Sohn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 Öhm sorry, aber, es gibt genug Leute die sogut zocken können, und das nicht nur als Sniper oder Camper..... das wären dann die cheater und die lamer :keineahnung: Danke mein Sohn blablabla, ihr nehmt alles so ernst B) locker bleiben jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 ,13. Aug 2005, 20:36] Das ist doch alles Kinderkram... --Ufo-Enemy unknown-- Meine Truppen im feindlichen Raumschiff. joa, das game is geil, müßt ich auch mal wieder spielen, enemy unknown und terror from the deep sind einfach hammer games... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 14. August 2005 FUBAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2005 Omg ownt euch halt gleich alle mit euren geilen CS Skills °_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2005 yeah public lam0r http://home.arcor.de/rob.dexter/css.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2005 Die map auf der ich gespielt habe ist AWP_India v2 Da gibts nur awp außerdem hab ich immer gerusht bisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2005 ich bin böse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2005 was ist das für ein spiel? joint OP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...