isch disch! 0 Melden Geschrieben 14. August 2005 sry, war vielleicht ne nette idee, aber gibts das auch über 800*600?^^
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 14. August 2005 bf2 mit über 90FPS! ^^ was hasten du für probleme????
Gast abc Melden Geschrieben 15. August 2005 bf2 mit über 90FPS! ^^ was hasten du für probleme???? Es sieht schrecklich aus ^^ das meint er wohl
Kilgore 0 Melden Geschrieben 15. August 2005 bf2 mit über 90FPS! ^^ Falls du der Panzerfahrer bist, tausche bitte sofort das u in deinem Namen mit einem o aus... Lol sry for king-spam
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 15. August 2005 bf2 mit über 90FPS! ^^ was hasten du für probleme???? Es sieht schrecklich aus ^^ das meint er wohl ich weis nich was daran so schrecklich aussieht, is haltn bisschen verstaubt
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 15. August 2005 au gott das grenzt an extreme dumm oder blindheit -_________-
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 15. August 2005 au gott das grenzt an extreme dumm oder blindheit -_________- tut mir leid das nicht alle das beste high-end system hab so wie du *vorunseremkönigverbeug* soll ich dir jetz auch noch die füße küssen?!??!?!