Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

Immernoch die beste Spielereihe der Welt :D

tek5p2132.jpg

tek5p2163.jpg

Und noch ein letztes weil Ninjas cool sind ;)

tek5p2171.jpg

liberation mod: auf dem vormarsch....

Du sag mal, wird das noch viel online gespielt oder is das auch Singleplayer fähig?? Wenn ja, dann weiss ich was ich mich nachher wieder zulegen werde! Das sieht ja super interessant aus! Wie is das denn vom Gameplay? Kannst mir auch gerne ne PN schreiben!

*lol*

Da lauf ich durch den Dungeon und so ein Horst schießt mir doch glatt nen Pfeil in den Arsch *lol*

Bist du sicher dass das nicht die NKL-Glücksfee war? *lol*

MfG

Monoman

Gast Oberscht
Da hab ich doch glatt den Auftrag Hussein zu killen. *lol*

Da isser oO

Aber ähm Yassaf Hussein, oder?

Gast The Undertaker
Immernoch die beste Spielereihe der Welt :D

Und noch ein letztes weil Ninjas cool sind ;)

tek5p2171.jpg

Was für nen Tekken Teil issen das ?

Hier nen netter ScreenShot von der F.E.A.R. Demo *lol*

Vampire04.jpg

Da hab ich doch glatt den Auftrag Hussein zu killen. *lol*

Da isser oO

Aber ähm Yassaf Hussein, oder?

Jau. Die sehen doch eh gleich aus. :P

Erich könntest du mir bitte bei der installation von liberation 1941-1945 helfen, bin nämlich irgentwie zu dumm dafür :(

Erich könntest du mir bitte bei der installation von liberation 1941-1945 helfen, bin nämlich irgentwie zu dumm dafür :(

Hm, umständlich? Da bin ich ja noch mal ein bisschen gespannter ;-))) Hätte mein OFP doch net verkaufen sollen löl!

OMFG freaky? Schonmal was von JPEG-Komprimierung gehört? Bei passabler Qualität habe ich eine Dateigröße von ca. 115 KB und nicht von ca. 620 KB o_O.

Das liegt an der Dateigröße und nicht am Dateityp...

MfG

Monoman

OMFG freaky? Schonmal was von JPEG-Komprimierung gehört? Bei passabler Qualität habe ich eine Dateigröße von ca. 115 KB und nicht von ca. 620 KB o_O.

Das liegt an der Dateigröße und nicht am Dateityp...

MfG

Monoman

Ist mir schon klar, die Fehlermeldung kam so vom Forum. ;)

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

@puxxmas0r:

die installation ist recht einfach, da das addonpaket eine selbstentpackende exe ist.

man muß nur noch den pfad zum installationsordner von ofp bestimmen, zb. c:program files/codemasters/operation flashpoint , und dann installiert sich alles in einen eigenen modordner und das spiel wird von einer eigenen desktopverknüpfung gestartet.

ich hab das vor ner woche gesaugt und installiert und soweit ich mich entsinne war der installer allerdings auf russisch und ich hab einige anläufe zum installieren gebraucht, nach dem prinzip trial&error. irgendwie sind die installer alle sehr ähnlich aufgebaut so das man sich denken kann was man als nächstes anklicken muß, ich denke das bereitet

dir probleme. der mod kommt leider nur mit einheiten und 2 missionen, eine kampagne fehlt leider noch - soll aber nachgeliefert werden. die bilder sind aus einfachen, selbsterstellten missionen.

gruß, von stahlhelm-ofp-evangelist

das hier ist allerdings nicht vom liberation mod:

post-56-1124380193_thumb.jpg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.