Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 ist mir doch gelungen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jülu 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Muaha, ich wusste nicht, dass Half Life so viel Spass macht is has hl1?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 ...neulich in berlin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 So mal eins von mir Fluch der Karibik roxx (leider schlechte quali, eben jpg) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Sry 4 doppelpost, wollte nur mein kleines schiff mal posten ^ ^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 ...neulich in berlin... welches spiel is das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 ...THUG 2 oder auch Tony Hawk Underground 2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Sry 4 doppelpost, wollte nur mein kleines schiff mal posten ^ ^ Hmhm, ein Schlachtschiff wie? Und ich denk mal n spanisches, nich? P.S.: Nach ewig langen Verhandlungen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Sry 4 doppelpost, wollte nur mein kleines schiff mal posten ^ ^ Hmhm, ein Schlachtschiff wie? Und ich denk mal n spanisches, nich? P.S.: Nach ewig langen Verhandlungen: Ja is ein Schlachtschiff, aber von England :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 ...THUG 2 oder auch Tony Hawk Underground 2... Underground 2 ? is das erste underground überhaupt schon da? oder is das etwa nicht für den pc erschienen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 dat erste gabs net für pc...mein brotha hat sich underground 2 bei amazon bestellt un heut bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Sry 4 doppelpost, wollte nur mein kleines schiff mal posten ^ ^ Hmhm, ein Schlachtschiff wie? Und ich denk mal n spanisches, nich? P.S.: Nach ewig langen Verhandlungen: Ja is ein Schlachtschiff, aber von England :> Seltsam, ich krieg sowas nur bei den Spaniern... Bei den ?nglandern krieg ich so eins wie aufm Minibild (wie heißt des denn nochmal!?) also unten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Ah lol stimmt hab die Spanier mit den Franzosen verwechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Hä? Du hast doch gesagt ?ngländer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Hä? Du hast doch gesagt ?ngländer! -.- Das Schlachtschiff kann man glaubs nur in Spanien kaufen? Oder? Weisses ned mehr :> Ich dachte die Spanier wären die Feinde (verwechslung) Wenn Sie die Feinden wären kannst kaum von denen ein Schiff kaufen. Aber die Franzosen sind ja die Enemys =D Naaa das is nu eh egal. Falls meinen Savegame willst meld dich^ ^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...