Jülu 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2004 Muaha, ich wusste nicht, dass Half Life so viel Spass macht is has hl1??
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2004 So mal eins von mir Fluch der Karibik roxx (leider schlechte quali, eben jpg)
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2004 Sry 4 doppelpost, wollte nur mein kleines schiff mal posten ^ ^
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2004 Sry 4 doppelpost, wollte nur mein kleines schiff mal posten ^ ^ Hmhm, ein Schlachtschiff wie? Und ich denk mal n spanisches, nich? P.S.: Nach ewig langen Verhandlungen:
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2004 Sry 4 doppelpost, wollte nur mein kleines schiff mal posten ^ ^ Hmhm, ein Schlachtschiff wie? Und ich denk mal n spanisches, nich? P.S.: Nach ewig langen Verhandlungen: Ja is ein Schlachtschiff, aber von England :>
Schaaf 9 Melden Geschrieben 16. Oktober 2004 ...THUG 2 oder auch Tony Hawk Underground 2... Underground 2 ? is das erste underground überhaupt schon da? oder is das etwa nicht für den pc erschienen?
funakistyle 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2004 dat erste gabs net für pc...mein brotha hat sich underground 2 bei amazon bestellt un heut bekommen...
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2004 Sry 4 doppelpost, wollte nur mein kleines schiff mal posten ^ ^ Hmhm, ein Schlachtschiff wie? Und ich denk mal n spanisches, nich? P.S.: Nach ewig langen Verhandlungen: Ja is ein Schlachtschiff, aber von England :> Seltsam, ich krieg sowas nur bei den Spaniern... Bei den ?nglandern krieg ich so eins wie aufm Minibild (wie heißt des denn nochmal!?) also unten...
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2004 Ah lol stimmt hab die Spanier mit den Franzosen verwechselt
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2004 Hä? Du hast doch gesagt ?ngländer! -.- Das Schlachtschiff kann man glaubs nur in Spanien kaufen? Oder? Weisses ned mehr :> Ich dachte die Spanier wären die Feinde (verwechslung) Wenn Sie die Feinden wären kannst kaum von denen ein Schiff kaufen. Aber die Franzosen sind ja die Enemys =D Naaa das is nu eh egal. Falls meinen Savegame willst meld dich^ ^