Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

Immernoch die beste Spielereihe der Welt :D

gibts vergleichbares auch auf dem pc?

für den fall das es auch andere möglickeiten gibt solche games zu zoggn die nich in die öffentlichkeit gehören---> PM :D

kannst dir ne freeware playstation emulation laden weiß aber net ob die gut sind .... vllt. auch nen betriebssystem emulator und dann mal verscuhen nen playstation system zum renen zu bringen 0.o dürfte nur unter win ziemlich alhm sein da rockt linux wieder^^

@puxxmas0r:

die installation ist recht einfach, da das addonpaket eine selbstentpackende exe ist.

man muß nur noch den pfad zum installationsordner von ofp bestimmen, zb. c:program files/codemasters/operation flashpoint , und dann installiert sich alles in einen eigenen modordner und das spiel wird von einer eigenen desktopverknüpfung gestartet.

ich hab das vor ner woche gesaugt und installiert und soweit ich mich entsinne war der installer allerdings auf russisch und ich hab einige anläufe zum installieren gebraucht, nach dem prinzip trial&error. irgendwie sind die installer alle sehr ähnlich aufgebaut so das man sich denken kann was man als nächstes anklicken muß, ich denke das bereitet

dir probleme. der mod kommt leider nur mit einheiten und 2 missionen, eine kampagne fehlt leider noch - soll aber nachgeliefert werden. die bilder sind aus einfachen, selbsterstellten missionen.

gruß, von stahlhelm-ofp-evangelist

das hier ist allerdings nicht vom liberation mod:

ich bekomms irgentwie nicht hin.

Ich hab dieses Operation Barbarossa ding(is eine exe, auf russisch) und dieses RKKA-Addon Pack(auf englisch).

wenn ich das operation barbarossa ding installier, is eben dann im ofp ordner ein ordner namens LIBMOD wo eben alles drinnen ist. Wenn ich dann aber die liberation exe starte, ist ja alles ok, bin dann auch schon im hauptmenü aber bei Missionen steht nichts, nur Resistance missionen und fünf andere(..). was tun?

edit: gut, problem hat sich gelöst, aber gibts denn keine sp maps?

edit² gut kenn mich jetzt aus, danke

Bearbeitet von PuXXmast0r

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

wie schon gesagt, mssionen und kampagnen gibbet vorläufig noch nicht.

missioneditor öffnen und selber machen ist angesagt......leider, ich behersch das ding auch nur im ansatz......

mein t34 im einsatz:

post-56-1124390570_thumb.jpg

Gast Oberscht
Is der nicht etwas falsch proportioniert *lol*

????

Wieso?

So sahen die doch aus! :huh:

Gast abc
Is der nicht etwas falsch proportioniert *lol*

????

Wieso?

So sahen die doch aus! :huh:

nein -_- so zusammengeschrumpft^^

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.