freaky 0 Melden Geschrieben 18. August 2005 Constantine Sowas spielst du? ^^ ja klar warum nich? Hmm, ich fans irgendwie schlecht ^^
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 19. August 2005 @schaaf: nun der turm ist wohl ein wenig zu klein geraten scheint mir, ansonsten ist das model aber stimmig. hier ein original t34 mit tollen proportionen!
Ceanic 0 Melden Geschrieben 19. August 2005 grade replay vom War geschaut^^ und ein paar nette gefunden^^ alles gute kommt von oben Die Rasselbande(mich eingeschlossen) Dem geht ein Lichtlein auf so jetzt aber schluss bis später^^
freaky 0 Melden Geschrieben 19. August 2005 (bearbeitet) So nen stationiertes Raketending. Hm? Da gibts doch nur die HJ-8 und die TOW. o_O Und das Chinesen-Teil, aber das gibts bei Mashtuur ja nicht. Bearbeitet 19. August 2005 von freaky
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 19. August 2005 So nen stationiertes Raketending. Hm? Da gibts doch nur die HJ-8 und die TOW. o_O Und das Chinesen-Teil, aber das gibts bei Mashtuur ja nicht. das is der raketenwerfer der at's...frag mich aber nich von welcher fraktion...
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 19. August 2005 Bei mir heißen die Eryx oder SRAW o_O jo, aber gibt ja nich nur 2, sondern 3 fraktionen...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 19. August 2005 Bei mir heißen die Eryx oder SRAW o_O jo, aber gibt ja nich nur 2, sondern 3 fraktionen... aber das chinesenteil gibts auf der map nicht
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 19. August 2005 das ist der Ammi muss ja wenn der Feind Mec war jupp, hab grad gulf of oman gespielt, da hieß die ami-bazooka lepzf
Gast Oberscht Melden Geschrieben 19. August 2005 Also, die Amis hamn des LePzf und die Chinesen und MEC den Eryx!