Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 sieht eher aus wie der glöckner von notre damme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 Constantine Sowas spielst du? ^^ ja klar warum nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 Constantine Sowas spielst du? ^^ ja klar warum nich? Hmm, ich fans irgendwie schlecht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 @schaaf: nun der turm ist wohl ein wenig zu klein geraten scheint mir, ansonsten ist das model aber stimmig. hier ein original t34 mit tollen proportionen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 grade replay vom War geschaut^^ und ein paar nette gefunden^^ alles gute kommt von oben Die Rasselbande(mich eingeschlossen) Dem geht ein Lichtlein auf so jetzt aber schluss bis später^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 lePzF wassn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 So nen stationiertes Raketending. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 (bearbeitet) So nen stationiertes Raketending. Hm? Da gibts doch nur die HJ-8 und die TOW. o_O Und das Chinesen-Teil, aber das gibts bei Mashtuur ja nicht. Bearbeitet 19. August 2005 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 So nen stationiertes Raketending. Hm? Da gibts doch nur die HJ-8 und die TOW. o_O Und das Chinesen-Teil, aber das gibts bei Mashtuur ja nicht. das is der raketenwerfer der at's...frag mich aber nich von welcher fraktion... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Bei mir heißen die Eryx oder SRAW o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Bei mir heißen die Eryx oder SRAW o_O jo, aber gibt ja nich nur 2, sondern 3 fraktionen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Bei mir heißen die Eryx oder SRAW o_O jo, aber gibt ja nich nur 2, sondern 3 fraktionen... aber das chinesenteil gibts auf der map nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 das ist der Ammi muss ja wenn der Feind Mec war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 das ist der Ammi muss ja wenn der Feind Mec war jupp, hab grad gulf of oman gespielt, da hieß die ami-bazooka lepzf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Also, die Amis hamn des LePzf und die Chinesen und MEC den Eryx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...